Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 15:59
Nach langer Pause geht es allmählich wieder weiter auf dem Zeichenbrett, aber an der Thematik ändert sich nichts *lach*. Zu sehen sind die beiden RPG-Elben Maethalon (gespielt von Keram-Krovaxon) und Sildril, ein Grenzwächter aus Lorien. Die zwei Rivalen duellieren sich Fuinhêns (gespielt von mir) wegen, wobei Sildrils übersteigerte Zuneigung zu Fuinhên ihn auf dunkle Pfade führt und er die eheren Ideale seines Charakters über Bord wirft, geblendet von den Gefühlen zu Fuinhên, die keine Erwiederung finden, solange sein Rivale sie umwirbt.

Für den dramatischen Touch des Kampfes, gibts ein kleines Gewitter bei Nacht, auch wenn die Idee dazu erst später entstand, da die eigentliche Szene im RPG bei Tag spielt. Folglich bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Platzierung von Licht und Schatten, allerdings wollte ich es auch nicht zu stark abdunkeln. Erhellt eben grad ein naher Blitzschlag außerhalb des Bildes die beiden Kontrahenten (^^).
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare