Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:17
Hallo,

dies ist mein Beitrag zum 8. Wichteln - Feen und Elfen. :)

Mein Wichtelkind ist Duathia!

Zum Bild:
Ja...ich habe ihn leider nur abzeichnen können, da ich Legolas nicht mehr so detailliert im Kopf hatte und mir unsicher war, wie ich ihn sonst hätte zeichnen sollen.

Beim Hintergrund...hätte ich mir mehr Mühe geben sollen, aber wenigstens schauen die Berge gut aus? ^^;;
Er selbst sah auch (meiner Meinung nach), ohne die Colo besser und vor allem ähnlicher aus...

Hoffe dennoch, dass es meinem Wichtelkind gefällt. :)

LG Purple
Abgezeichnet: http://orig06.deviantart.net/ce5a/f/2013/048/8/5/legolas_greenleaf__orlando_bloom__lotr_by_push_pulse-d5vcniw.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Legolas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-15T11:52:28+00:00 15.11.2015 12:52
Ich mag es, wie die Schattierungen die einzelnen Gesichtspartien zur Geltung bringen.
Von:  Duathia
2015-10-06T17:09:57+00:00 06.10.2015 19:09
Hallo!

Also erstmal: Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, das mag ich sehr und darüber freue ich mich wirklich!
Dann freue ich mich natürlich, dass du dich für Legolas entschieden hast <3

Ich fühle mit dir, Portraits in Farbe sind der Horror schlechthin, mit Bleistift ist das wesentlich einfacher.
Trotzdem finde ich das Bild recht gut gelungen, ich hatte ihn sofort erkannt.

Die Berge sind dir wirklich sehr gut gelungen^^ Ich mag es, wie zufällig und schroff sie aussehen, und die Colo davon ist auch sehr hübsch geworden.
Die Bäume auf der Wiese könnten etwas zufälliger gestaltet werden, aber du hast ja selbst schon festgestellt, dass die das nicht so gut geglückt ist.

Ich finde den Bogen sehr toll <3

Abschließen nochmal herzlichen Dank, ich freue mich sehr, mir gefällt das Bild wirklich gut und ich finde es toll, dass du dir viel Mühe gegeben hast ;)

Liebe Grüße!