Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:42
Mal wieder etwas Bagginshield xD

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Thorin Eichenschild, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit

Pairing:
Thorin Oakenshield & Bilbo Baggins

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-05T15:17:46+00:00 05.09.2015 17:17
Die zwei sind ja echt süß. :)
Die Blicke der beiden wirken sehr schön vertraut.
Ich überlege, ob die Oberschenkel von Bilbo (auch wenn er etwas kleiner ist) trotzdem etwas breiter, durch die Sitzpose, gezeichnet sein müssten?
So finde ich die Haltung der beiden zueinander sehr schön. Bilbo hält etwas verlegen an seinen Trägern fest und Thorin macht eher einen auf cool und dominant mit seiner Pose. :)
Und ich mag Thorins Frisur. :) Die hast du so schön gezeichnet...wirklich toll!!
Antwort von:  ProfDrLachfinger
06.09.2015 21:54
Ja, Perspektive ist immer so eine Sache ... Ich glaube du hast Recht, dass Bilbos Oberschenkel etwas dicker sein müssten ^.^'
Aber es freut mich, dass es dir gefällt :"3