Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:54
Eigentlich ist dieses Bild nur eine Entschuldigung, einen fetten, glasknopfäugigen, kugeligen Smaug zu zeichnen. Ich stelle mir gerne vor, wie bedrohlich er mit der Statur auf seinen kurzen Beinchen und winzigen Klauen...chen durch die Hallen läuft und in einer fiepsigen Stimme Zwerge bedroht :3 Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Bilbo Beutlin, Smaug

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-25T13:04:42+00:00 25.08.2015 15:04
Verdammt das ist der niedlichste Smaug den ich je gesehen habe ich wette den würde keiner erst nehmen, weil er so süß ist *_*
Von:  Jien
2015-08-24T21:17:56+00:00 24.08.2015 23:17
Oh Gott, der Smaug ist ja so putzig, davon hätte ich gerne ein Plüschtier!
*~*

Wir sind das KomMission-Geschwader - Mach doch auch mit!