Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerdorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:38
Ich habe lange keine Portraits mehr gezeichnet ( ich hoffe mal man sieht trotz wenig Übung, eine gewisse Verbesserung :)) Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen und auch zu kolorieren. Das Problem beim Kolorieren war leider das Papier -.- Als ich die Flächen ausmalen wollte, sind sie teilweise echt kreuselig geworden ( sieht man vor allem im Gesicht). Und auch die Lippen waren nicht so einfach- bei Frauen ist es doch immer eine ganz andere Sache, sogar wenn es rosiger wird als geplant, kann man es oft so lassen, aber bei Männern sieht es immer leicht unnatürlich aus. Zwar sind sie nicht rosig, sondern gehen eher in den dunkleren Hauttyp, aber es gefällt mir trotzdem nicht ganz. Aber mein ganzer Stolz sind die Haare >//<
LG Arina-93
Verwendete Referenz:
Verschiedene Legolas Bilder

Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Legolas

Zeit:
immer paar stunden über Wochen hinweg

Mag:
Die Haare

Mag nicht: :
Die Hautcolor und Lippen

Vollendet:
1.08.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-08-05T09:23:11+00:00 05.08.2015 11:23
Sehr gut getroffen!
Antwort von:  Feuerdorn
05.08.2015 16:39
Vielen Dank >//<