Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XShadowX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2004 05:26
Jetzt habe ich einfach mal einen Hintergrund dafür gemacht, damit das Bild nicht so leer wirkt und ihr habt wirklich recht gehabt: Jetzt hat es eine ganz andere Wirkung, wo der BG nicht mehr nur weiß ist ^^

Ich finde den BG hier gar nicht mal so schlecht, weil er so schlicht ist und nicht von der eigentlichen Figur ablenkt.
Außerdem habe ich eben aus dem Fenster gesehen und die schöne Nacht bewundert. Da dachte ich mir, das würde vielleicht gar nicht mal übel zu dem Bild aussehen, und ich liebe "blau" ja sowieso ^^"

Von daher könnte man das jetzt so sehen:

Eowyn in der Nacht vor der großen Schlacht!!! (Hey, ein unbeabsichtigter Reim *g* ^^")
In der Nacht davor kam sie doch an dem Feuer vorbei, wo Eomer und noch einer saßen und darüber geredet haben, dass ein "Hobbit" nicht mitkämpfen solle und Eowyn meinte darauf: Warum solle er nicht für die kämpfen, die er liebt?!
Ich denke, das passt ganz gut, weil ich Eowyn schon im Kampfoutfit gezeichnet habe.
In dieser Nacht hat sie sich entschlossen in den Krieg zu ziehen und für die zu kämpfen, die sie liebt und die sie beschützen will!!!

Bye
Shadow

P.S.
Und wieder sieht es so pixelig aus :-(
Ich glaube, als ich es ohne BG hochgeladen habe, sah Eowyn klarer aus als jetzt, oder?!?
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-23T12:00:20+00:00 23.03.2004 13:00
Tach auch ^^

nicht schlecht der specht, sag ich da nur.....
wie ich vielleicht schon mal geagt habe (wenn nicht, dann jetzt ^^) mag ich sehr die hautcolo. überhaupt hast du ein händchen für das zusammenspiel von farben. mit dem BG wirkt jetzt das ganze bild noch stimmiger. SUUUPAAAA
Von: MiyaToriaka
2004-03-20T17:46:30+00:00 20.03.2004 18:46
Aha das kenn ich doch irgendwoher XD
es is klasse! Mit BG noch besser! Es hat sich auf alle Fälle total gelohnt!
Trotzdem find ich, dass es noch ein klein wenig unnatürlich aussieht, aber das bekommst du bestimmt noch hin, es sei denn, es is so gewollt, dann hab ich nichts gesagt ^-^ (Ich hab noch nie mit Com colorieren können, deshalb hab ich davon auch 0 Ahnung ^^°°°)

Miya Toriaka
Von: abgemeldet
2004-03-02T06:38:57+00:00 02.03.2004 07:38
Ich werde das Bild ohne BG jetzt bald löschen, wollte aber die Kommentare, die ich dazu bekommen hatte erst hier nochmal abspeichern, weil ich nicht möchte, dass sie verloren gehen.
Also nicht wundern ^^
Die Kommis beziehen sich auf Eowyn und das Pferd ohne den Hintergrund.

von: Hermine (Anna Maxeiner) [ENS] [Steckbrief] Löschen 13.01.2004 18:19

Echt coole colou, aber ich würde an meinem Zeichenstil an sich arbeiten(proportionen etc.)
Ansonsten: Weiter so!^^
*Lembas keks als Belohnung da lass und wieder geh*
CU^^
Sam

von: Kaori_Chikara (Lisa Schmidt) [ENS] [Steckbrief] Löschen 13.01.2004 21:29

Mir gefällt's ^_^
Das Pferd sieht irgendwie leicht 'menschlich' aus XD
Anyway! KEWL! =D

von: Haggis (Jana Reinhardt) [ENS] [Steckbrief] Löschen 14.01.2004 09:18

Also das Pferd find ich schon viel be4sser als das letzte, aber es wirkt doch noch etwas Gummihaft: Zum Beispiel das Hinterteil vom Pferd, da seind Muskeln zu sehen, er wirkt viel zu glatt und die beine knicken zu rundlich ab, die "Ellbögen" vom Pferd sind sehr dick und eckig. Die Hife könnten auch spitzer zulaufen. Aber ansonsten..wie gesagt, besser als das Letzte...hast du mal ne Vorlage benutzt?
Zu Eowyn: Zu erst sind dire haare sehr auffällig, weil sie aussehen wie ein helm. Sie sollten die Kiopf nicht so umschlissen und außerdem fehlt ihnen ein haaransatz.
Die farbwahöl der Klamotten find ich schonmal nicht schlecht, sonst nimmst du immer so krasse farben..okay, ist Geschmasckssache.
Was du wirklich sehr plastisch dargestellt hast ist der graue Teil, aslo das was gleich unterm Gürtel hervorschaut (die Streifen) und das Hemnd von dem sie sind. Aber irgendwie fehlen richtige Falten.
Naja, was noch nicht stimmt sind die Hände...üben! Mach doch mal Handstudien...
Aber um dich nicht ganz runterzuziehen..es sieht wirklich um einiges besser aus, als die letzten.

von: Bheal (Manuela Chiappetta) [ENS] [Steckbrief] Löschen 14.01.2004 13:55

*lol*also eowyn sieht wirklich nichth eowyn aus, aba macht nix xD
colo is supa o.O
die haare sin so cool coloriert
weida so^^
cya Bheal

von: tsuki-chan (Christof Grobelski) [ENS] [Steckbrief] Löschen 14.01.2004 14:42

jou sieht echt gut, und ich hba auch eigentlich nix zu bemängeln auser eoiner sache: du hättest die person und das pferd etwas weiter auseinander stellen solln weil das pferd ein wenig wie eine "sichtbehinderung" wirkt, es verdeckt die erson etwas zu stark aber ansonsten find ichs wirklich gelungen!!

von: Diamantenstaub (Janine Matschinsky) [ENS] [Steckbrief] Löschen 14.01.2004 19:53

Boahh .... die Colo ist hammermäßig. Sieht stark *zwinker*

von: Rion (Sofi Makraki) [ENS] [Steckbrief] Löschen 16.01.2004 15:19

huiiii ^-^^
alsooo....das piccu an sich find ich recht gelungen....es gibt nur zwei sachen, an denen ich zu meckern hätte... >D
1. die colo von den klamotten.....die ist noch etwas zu...hmm....fleckig, würd ich sagen...^^''
2. der bg....ieso is der weiß??? ;___;
da muss was hin! XD''' *fuchtel*

von: Lin-Lin (Judith Kreuter) [ENS] [Steckbrief] Löschen 16.01.2004 16:39

Die Colo ist nicht schlecht... ich kanns eigentlich nicht beurteilen, ich kanns garnicht, aber ich machs trotzdem XD! Die Idee ist gut!

von: Misami (Maria Kluge) [ENS] [Steckbrief] Löschen 17.01.2004 14:31

Mit dem Arm hast du recht (das wirft die ganzen Proportionen um) aber ich find ,dass das Bild echt super gelungen ist! (ich liebe HdR!!!);-P
Klasse gemacht! *1geb*

von: yamatoking (Diane Ernzen) [ENS] [Steckbrief] Löschen 17.01.2004 14:57

Häh was geht denn hier ab ich hatte doch einen Kommentar hinzugeschrieben.O__O
Na dann schreibe ich eben nochmal!^^
Also das Pferd sieht wirklich gut aus,auch von der Colo her.
Bloss bei der Frau hätte ich jetzt nicht an Eowyn gedacht sondern an jemand anderes.Die Farbwahl der Klammotten ist auch sehr gut.^^

von: XShadowX (Christina Supritz) [ENS] [Steckbrief] Löschen 17.01.2004 19:01

@ Hermine:
Mir würde es leichter fallen, wenn Du mir sagen würdest, an welchen Stellen das mit den Proportionen nicht stimmt ^^" Denn wenn Du einfach nur schreibst, ich solle an den Proportionen arbeiten, kann ich mir da nicht so viel drunter vorstellen. Etwas genauer wäre super ^^

@ Kaori_Chikara:
Das Pferd zu menschlich? Echt? Das wäre mir gar nicht so aufgefallen. Wegen dem Kopf wahrscheinlich, oder? Die Augen sehen sehr lieb aus, vielleicht liegt es daran ^^

@ Haggis:
Ay, ja, stimmt, der Haaransatz. Hätte sicherlich realistischer ausgesehen, wenn da ein Ansatz zu sehen gewesen wäre. Da hasr Du recht, das habe ich ja total übersehen. Sorry ^^"
Ich kann irgendwie keine Hände mehr. Ich hatte das richtig geübt und hatte den Dreh auch schon ziemlich gut raus, aber dann habe ich ein halbes Jahr oder mehr gar keine Hand mehr gemacht und irgendwie habe ich dafür das Gefühl jetzt wieder verloren. Ich werde mir Mühe geben, dass ich das demnächst wieder hinbekomme ^^
Aber was mich freut, ist, dass Dir meine Colo schon ganz gut gefällt dieses Mal. Danke ^__^

@ Bheal:
Danke *freu*

@ tsuki-chan:
Weiter auseinander? Mmhhh, eigentlich sollte das Pferd auch als Sichtbehinderung wirken. das hatte ich eigentlich so beabschtigt. Und das Pferd habe ich in den Vordergrund gesetzt, weil man es halt richtig austeigend sehen sollte. Die Pferde werden gar nicht so anerkannt, obwohl die Herr der Ringe-Filme ohne Pferde nicht funktioniert hätten. Ich meine, wie viele Pferde die in dem Film gebraucht habe..... echt hammer. Und außerdem wollte ich nochmal ein Pferd machen ^^

@ Rion:
Ja, mit fleckig könntest Du recht haben, aber wie sollte ich anders die Schatten setzen?! Falten konnte ich da ja auch nicht reinsetzen, jedenfalls nicht in das Graue, weil das ja Metall sein soll.
Und zu dem BG ^^: Da soll noch was hinkommen, genau wie bei meinem letzten Bild, aber ich habe da momentan echt keine Ideen und keine Ruhe zu. Ich mach das aber noch......... irgendwann *g* ^^

@ Lin-Lin:
*g* Danke ^^

@ Misami:
Danke.
Der Arm sieht echt schei.... aus ^^" Aber ich denke, dass ist auch so gekommen, weil ich erst das Pferd und dann Eowyn gemacht habe und so etwas übersehen habe, wo der Arm wieder rauskommen müsste.

@ yamatoking:
Wie, Du hattest schon ein Kommentar geschrieben???
Hatte das Internet das nicht gespeichert?
Ich habe nichts gelesen. War die letzten Tage nicht hier auf der Seite. Gucke heute zum ersten Mal wieder bei mir rein. Seltsam.
*g* Ja, es sieht wirklich nicht umbedingt nach Eowyn aus. Ich weiß nicht, aber ich konnte mir irgendwie ihr Gesicht auch nicht mehr so gut vorstellen. Mir fällt es eh noch etwas schwer Gesichter von bestimmten Charakteren so zu übernehmen, dass sie wirklich wie diese aussehen.

Bye
Shadow

von: Kageko (Nina Falz) [ENS] [Steckbrief] Löschen 18.01.2004 12:08

Oh, die Haare sind wirklich sehr hübsch!! Wie Gold!!! ^o^
Aber die sind mir durch die Outlines viel zu "eingefangen". Die müsstenfür meinen Geschmack viel luftiger sein!!!
Ansonsten ist das Bild goldig!!

von: elijahsdreamgirl (Natalie russo) [ENS] [Steckbrief] Löschen 18.01.2004 17:40

das bild ist voll gut geworden!!!
das schwert erinnert mich ein bisschen an asterix

von: Mayura (Daniela Kuster) [ENS] [Steckbrief] Löschen 22.01.2004 02:13

Ich finde, das Pferd sollte etwas größer sein...

von: Natsu-chan (Marion Kapferer) [ENS] [Steckbrief] Löschen 28.01.2004 15:02

Sehr schade, dass es keinen Hintergrund hat. Seit ich das letzte Mal ein Bild von dir gesehen hab, hast du dich schon sehr verbessert, aber denk daran: Schatten sind nicht nur überall an den Rändern, bzw Outlines des Bildes. Du musst dir das Relief eines Körpers (EIn Pferd ist sehr schwer) vor Augen halten, mit allen Muskeln und vertiefungen.

Ich mag das Motiv, das Pferd gefällt mir. ^^

von: Fraggle (Sarah Nist) [ENS] [Steckbrief] Löschen 30.01.2004 12:34

das sieht stark aus! die colo gefällt mir und du wirst echt immer besser :) das pferd und die pose von eowyn gefallen mir total gut ^o^

von: Avolo (Vicky Wagner) [ENS] [Steckbrief] Löschen 05.02.2004 12:43

nkyaaaaaa....ich habe deine letzten bildaz ja noch net kommentiert......>.<
na denn will ich jetzt mal wieder frisch ans werk gehen, nicht?!
ALSO: det mit dem arm find ick eigentlich net so schlimm. mhhhhhhh....die hautcolo ist schön, obwohl eowyn im film immer sehr blass gewirkt hat. aber so find ich das viel besser, weil sie dadurch stärker wirkt!!!!
sehr schönes bild


von: Saryh-Chan (Sarah Maaß) [ENS] [Steckbrief] Löschen 08.02.2004 17:27

der schweif vom schwanz gefällt mir nicht so ganz!
baer der rest ist einfach geilomatiko

von: Miyazuko (Franzy Scholz) [ENS] [Steckbrief] Löschen 09.02.2004 21:35

Also das Pferd... Der Hammer! Er is auch ganz cute geworden, aber irgendwas stört mich O.O Ich weiß ned, ob das an den Haaren oder den Outlines liegt... *lalala*
Also, echt klasse ^^ hab nix zu meckern *knuff*

C ya
Miya ^^

Von: abgemeldet
2004-02-27T06:58:47+00:00 27.02.2004 07:58
@ Kaizoku:
Findest Du wirklich? Mmhhhh, ist mir gar nicht so bewusst gewesen... ^^"

@ Bheal:
Das mit dem Mond habe ich Dir ja schon berichtet.
Und ansonten vielen lieben Dank. Freut mich das es Dir so gut gefällt ^^

@ Haggis:
Es war ja auch beabsichtigt, dass es in der Luft hängt. Es sollte so halt im Mittelpunkt stehen und aus dem Bild herausstechen und ich glaube, das tut es auch ^^
Außerdem, wie hätte ich das denn Colorieren sollen, dass das Pferd auf dem Boden steht?!? Wenn ich da jetzt unter die Hinterhufen Gras oder so gemacht hätte, dann würde das nicht aussehen mit Eowyn dahinter, finde ich.
Stimmt, Du hast Recht, ich mache eigentlich gerne wilde Naturhintergründe. Die könnte ich für so manche Bilder verwenden. Das Problem ist nur, dass sie meistens von der Art her nicht zu den Figuren passen. Weil die Farben eher zart sind und meine Charaktere doch eher sehr "hart" (ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das sonst sagen soll ^^" *g*) coloriert sind. Ich muss mal sehen, dass ich einen guten Mittelweg zwischen beidem finde.

@ kleinnagini:
*g* Ja, ja, ja, das mit dem Licht...... Ääähhhmm, ich hatte es ja erst ohne BG coloriert und da habe ich nicht auf die Lichtquelle geachtet, weil ich ja nicht dachte, dass ich so einen BG dafür machen würde.
Der Mond passte da so gut in die Ecke, dass ich ihn dorthin gesetzt habe.
Ich weiß, jetzt stimmen die Schatten nicht mehr, aber das konnte ich damals nicht ahnen und nochmal alle Schatten neusetzen, dazu hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr ^^"
Aber Du hast recht. Der Lichteinfall stimmt nicht, aber das ist ja leider bei den meisten meiner Bilder so ^^"

@ all und den Rest:
Danke! ^^

Bye
Shadow
Von:  Cichol
2004-02-26T09:19:38+00:00 26.02.2004 10:19
Ah, das ist das Bild in Colo. (War es schon vorher ohne HG hochgeladen? Ich weiss nicht mehr >.< Aber ich erinnere mich noch an die OLs)
Yup, mit dem Hintergrund gibt es eine ganz andere Athmoshäre. Ich finde, das ist dir sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2004-02-23T15:36:33+00:00 23.02.2004 16:36
Hi Shadow!

Ja...ich weis..lange nicht gemeldet, aber ich lebe noch. Mensch deine Colo find ich immer wieder hammergeil.
Von:  Dinos
2004-02-21T17:15:25+00:00 21.02.2004 18:15
Ui, und jetzt mit Hintergrund ! Toll muss ich sagen !! ^^ Weiter so !

Hey lust an meinem Colo WB mitzumachen ? *schleichwerbung*
Von:  yamatoking
2004-02-17T11:14:27+00:00 17.02.2004 12:14
Hey wow!*____*
Diese nächtliche Kulisse ist echt beeindruckend gestaltet worden.
Der Mond ist fast ein bisschen zu blau,fast wie ne Neonlampe,aber schaut dennoch wahnsinng genial aus.
Durch nen BG bekommt dein Bild gleich ne ganz andere Atmosphäre!*_____*
*empfehl*
Von:  Fraggle
2004-02-17T05:14:39+00:00 17.02.2004 06:14
ich mag das pferd uuund den mond! XD
eowyn selbst is auch gut, aber ich schließe mich da mal nagini an ^^ das mit den haarsträhnen wäre gut gewesen ^o^
und die colo is echt gut gelungen, aber es fehlt echt die reflektion vom mond.
Von: abgemeldet
2004-02-16T14:38:52+00:00 16.02.2004 15:38
Das sieht schonmal gut aus ^__^ Eowyns Haare erscheinen mir allerdings noch ziemlich flach, versuch am besten mal, einzelne Haare in der Luft fliegend einzuzeichnen, wenn sie schon so wehen.
Beim Pferd stimmt die Anatomie des Hinterbeines nicht ganz.
Der Hintergrund ist sehr schön, ich mag ihn und auch den Mond^^ Allerdings solltest du den Mond als Lichtquelle für die Figuren mit einbeziehen und dementsprechend Lichter und Schatten setzen, denn die Figuren sehen "aufgeklebt aus", man merkt nichts vom Mondlicht an ihnen.
Bitte sei aber nicht böse, insgesamt find ich es wirklich schön ^_^ (hab selber schon viel schlimmeres fabriziert XD) Und wenn ich mir mal deine alten Bilder ansehe, bist du schon besser geworden!^^