Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 01:59
Eine Commission die ich für [Succoria] angefertigt hab.
Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, ich habs dann aber doch fertig bekommen.
Das Bild hat wirklich spaß gemacht, sonders die Rüstung. Ich mag es einfach, Metall zu zeichnen.

Die Morgul-Prinzessin




_____________________________________
Und jetzt: Werbung
ICH BIETE IMMER NOCH AUFTRAGSARBEITEN AN
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

fb:
https://www.facebook.com/pages/Gemini-/722370404500601?ref=hl

Zeit:
Viel zu lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Succoria
2015-07-31T18:20:35+00:00 31.07.2015 20:20
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme dir einen Kommentar da zu lassen. Obwohl du dir so viel Mühe damit gegeben hast und es einfach so wunderschön aussieht.
Ich bin immer noch so überwältigt davon! Ich liebe es, wie du meinen OC dargestellt hast. Vor allem ihre Rüstung finde ich einfach unglaublich genial! Und dann der Barad-dûr mit dem Auge und die Wolken, die ihn umkreisen *o*
Auch ihr weißes Kleid ist wunderschön geworden und sieht so edel aus.

Vielen Dank noch mal, dass du diesen Auftrag angenommen hast!

P.S. Deine Kohle habe ich nicht vergessen.. ;) war nur die letzten zwei Tage krank und kam deshalb noch nicht zur Bank.


Liebe Grüße & Küsschen
Succoria
Antwort von:  Gemini
31.07.2015 22:36
Es freut mich, dass es dir gefällt :3
Von:  Ellerfru
2015-07-18T17:28:08+00:00 18.07.2015 19:28
Hui, sehr hübsch! :D
Ich finde vor allem die Colo der Rüstung absolut beeindruckend.
Antwort von:  Gemini
20.07.2015 09:03
Danke :D
Die Rüstung hat mir auch am meisten Spaß gemacht
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-18T07:55:55+00:00 18.07.2015 09:55
WOW!
Kriegerin und Prinzessin und das in anständiger Rüstung...
Bis auf die Stöckelschuhe, die sind nicht so toll in der Schlacht.
Ansonsten großartig.

("Kto pyta, prawdy szuka.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Crazy-Butler
18.07.2015 10:24
Was? Stöckelschuhe können sehr praktisch sein... Aber nur angespitzt.....=-D
Ich finde das Bild total toll!
Vor allem die Rüstung ist der Hammer!