Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isilya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:49
1. Versuch mit Farbe an meiner Elbenkriegerin... und ich muss sagen ich bin nicht so ganz zufrieden.
Zugegebenermaßen ist das Rot auf ihrem Wappen wegen meiner Unfähigkeit so hässlich, aber mich stört mehr, dass es so schwarz-grau ist, aber z.B blau ist nicht gerade meine Farbe und grün fände ich zu dem rot (das muss rot sein, ich mag rot) nicht so passend... und noch mehr rot reinhauen will ich auch nicht so richtig, bzw weiß ich nicht wie oder wohin (außer dass der Umhang dann rot werden soll).

Aber was solls, ich finde schon eine Lösung und bin auch sowieso noch am Kleinigkeiten Ändern und zurück ändern... Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr Ideen und Anregungen für mich hättet.
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2015-07-13T20:33:37+00:00 13.07.2015 22:33
Ist das Bild abgezeichnet? Ansonsten finde ich hast du einen ziemlich coolen Stil! Nur die Outlines wirken teilweise noch etwas unsicher und die Schattierungen könnten noch etwas stärker sein. Besonders beim Metall, das ja besonders stark reflektiert und damit glänzt. So wirkt es eher etwas wie Pappe. Der schwarze Stoff wirkt zu wenig gleichmäßig, was ich komisch finde, weil du das bei den restlichen Farben ziemlich gut hinbekommen hast. Hast du da vielleicht unterschiedliche Stifte benutzt? Ansonsten vielleicht mal sonen Papierwischer (nennt man das so? xD) ausprobieren. Ansonsten, weiter so und immer schön üben! ^^
Antwort von: abgemeldet
14.07.2015 15:55
Naja, es ist nicht direkt abgezeichnet, habe mir nur die Proportionen etwas abgeschaut... und dass der Stoff so seltsam aussieht könnte daran liegen, dass ich den immer als letztes mache und dann nicht mehr so viel Geduld habe... und es ist eine große Fläche... bäh!
Von:  Ellerfru
2015-07-12T21:40:14+00:00 12.07.2015 23:40
Sehr schön gezeichnet! :) Bei der Colo denke ich, die Farbwahl ist nicht das Problem. Rot-Schwarz ist schon okay für eine Kriegerin. Aber du brauchst mehr Hell-Dunkel-Kontraste. Beleuchtete Stellen dürfen ruhig richtig hell werden (evtl. mit Radierer aufhellen?) und Schatten richtig dunkel. Da könnt man noch was rausholen. Aber an sich gefällt mir das schon richtig gut. :3
Von:  Kodachii
2015-07-12T08:36:46+00:00 12.07.2015 10:36
An sich gefällt mir das Bild eig. sehr gut. :)
Die Outlines sowie die Farbidee passt gut.
Allerdings wirkt die Rüstung recht flach. An einigen Stellen ist der Schatten echt gut, an anderen fehlt er~
Ich selber könnte es wahrscheinlich auch nicht besser, deswegen mecker ich glaub ich auf hohem Niveau, aber vllt. fühlst du dich dennoch angeregt!^^

Ganz liebe Grüße,
Koda~
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-07-11T20:22:30+00:00 11.07.2015 22:22
Sieht doch ganz nett aus, wobei ich persönlich mich dafür entschieden hätte, die schwarzgrauen Stoffanteile rot zu färben und die "Schürze" in einer harmonisierenden Farbe, eventuell gelb oder hauptmäßig weiß mit rotem Muster zu halten.
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-11T10:30:44+00:00 11.07.2015 12:30
Oh....!
Nicht mal Brust-Ausbeulungen... Perfekt pragmatisch und logisch für eine Kriegerin.
Spitze.^-^

("Kto w środku rzeki myśli jeszcze o źródle?")

Gez. Oogie-Boogie