Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 14:48
Endlich habe ich mich getraut einen eigenen realistischen Elben zu malen! Davor hatte ich bisher immer Angst. Mit diesem Bild habe ich mir einen langen Traum erfüllt und meinen Lieblingscharakter aus dem Silmarillion gemalt. <3

Making of:
https://youtu.be/coCCCy6Y1WQ
Verwendete Referenz:
Meine Haare verschiedene Bilder für Schatten

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell, Öl

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-31T09:40:44+00:00 31.07.2015 11:40
Das sieht wirklich sehr hübsch aus ^^ Ich finde deine Schattensetzung so schön und zart und generell ist dein Zeichenstil so schön. Der Kopf ist schön realistisch gehalten und seine Haare wirken so schön glatt und einfach natürlich hübsch. Die Details in seiner Kleidung sind dir sehr gelungen und ich finde diesen Kragen echt toll. Aber besonders gefällt mir, wie du ohne Outlines arbeitest. Hab ich dir das schon gesagt? xD Ein schönes Bild! ^^