Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duathia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 20:34
Ich bin recht zufrieden, deshalb lade ich es hoch.

An sich liegen die Outlines schon seit Februar hier rum, ich hab sie jetzt endlich gestern und heute schraffiert.
Auch wenn sie nicht 100%ig aussieht wie das Original, finde ich schon, dass man sie ganz gut erkennt, hoffentlich.
Ach ja, es ist übrigens Absicht, dass sie eher geradeaus schaut und nicht so nach oben wie beim Originalbild, für ein Portrait sieht das nicht so hübsch aus, finde ich.

Ich hatte Lust, mal Portraits zu zeichnen, und da mir mein Herr der Ringe Kalender im Januar in die Hände fiel, waren die Figuren zum zeichnen schnell klar. Ich lade lange nicht alle hier hoch, es sind insgesammt 14, und 11 hab ich noch vor mir xD
Ich lade nur die hoch, die mir am Besten gefallen.

Das ist mein drittes Portrait (und das erste einer Frau) also seid bitte gnädig^^
Ich hoffe mal, dass mir Nummer 14 am Besten gelingt, man erkennt dann später auch hoffentlich die Verbesserung.

Naja, genug geredet :)


Besucht mich auf Facebook und Instagram!
Abgezeichnet: http://www.very-faery.com/costume/images/Arwen/Requiem/RequiemBig.jpeg
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arwen

Unterthemen:
Büste / Schulterstück, Der Herr der Ringe

Format:
Din A4

Dauer:
eine Woche intensiv daran gearbeitet, gezogen hat es sich über Monate^^

Zufriedenheit:
7/10

Love:
Das Originalbild <3

Hate:
die Lippen sind nicht so geworden wie erhofft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-07-02T09:27:30+00:00 02.07.2015 11:27
Schönes Bild.
 
Sie ist auch eine mein Lieblingschara aus Herr der Ringe :)
 
Finde du hast sie gut getroffen und man kann gut Erkennen, wen sie Darstellen soll.
Ihre Haare hast du gut hinbekommen und auch ihre Augen und Haare finde ich sehr schön. Ihr Mund sieht zwar etwas klein aus aber das ist nicht so schlimm sie sieht trotzdem schön aus. ^-^
 
Dafür dass es dein erstes Frauenportrait ist hast du es sehr gut hinbekommen.
 

Antwort von:  Duathia
02.07.2015 19:23
Vielen Dank^^

Ja, der Mund ist schrecklich, aber ansonsten mag ich sie auch ganz gern, besonders freut es mich natürlich, wenn man sie ohne größere Probleme erkennt^^

Vielen Dank für deine beiden Kommis, ich freue mich wirklich sehr!^^
Von:  Leilani
2015-06-24T15:14:39+00:00 24.06.2015 17:14
Oh, ich hab ganz übersehen, dass du noch ein Bild gezeichnet hast in der Zwischenzeit :)
Sie ist dir gut gelungen. Ich finde es schön, dass sie nicht vollkommen aussieht wie das Original, sondern etwas eigenständiges hat. Trotzdem ist das erhabene Elbische gut zu erkennen. :) Ihr Dekollete ist dir von den Schattierungen her sehr gut gelungen.
Der Mund ist zwar kleiner als im Original aber er passt trotzdem.
:)
Antwort von:  Duathia
24.06.2015 17:23
Danke, schön, wenn sie dir gefällt!
Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Mund :( Aber sie ist auch nur Portrait Nummer drei, und das erste einer Frau, da darf das noch kleine Fehler haben :)

Ich bin schon froh, dass man sie überhaupt erkennt xD
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 17:24
Ja, auf jeden Fall :) Mit jedem Portrait wird es dir sicherlich besser gelingen. :)
Man erkennt sie auf jeden Fall.