Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 07:27
Da sind nun mein Lieblingsfilm und Lieblingsmanga plötzlich vereint (*≧▽≦)ノシ))
Vielleicht kennt der ein oder andere Narutoleser/-gucker die Stelle im Film und musste an dasselbe denken? xD
Oh und das war das erste Mal seit Grundschulzeiten, dass ich mich wieder an Schreibschrift versucht hatte. Also bitte das Ungeschick ignorieren! xD
Themen:
Naruto, J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurayko
2017-04-17T10:41:44+00:00 17.04.2017 12:41
*kugeln vor lachen* das ist echt zu komisch *daumen hoch*
Antwort von:  BigSneeze
21.04.2019 19:40
Vielen lieben Dank noch! :3
Von: abgemeldet
2015-07-14T16:45:36+00:00 14.07.2015 18:45
Genau an diesen Tobi hatte ich auch gedacht! Bestimmt so ein Gemisch aus Tobi und zerdrückten Blättern von Zetsu (muss ja auch richtig reinhauen, das Zeug) *prust*

Bestimmt hat Peter Jackson auch Naruto geguckt. xD


Das Bild ist wirklich schön geworden. Die Atmosphäre wirkt so ruhig und die Perspektive, mit diesen wundervollen Ausblick auf das Fest, ist auch wirklich gut gelungen. :)
Antwort von:  BigSneeze
23.07.2015 22:10
Ahaha X,D Zetsu könnte wohl wirklich eine wichtigere Rolle in Herr der Ringe spielen als in Naruto xD
Vielen lieben Dank!!! (*´▽`*)
Von:  RikaBika
2015-06-18T13:12:30+00:00 18.06.2015 15:12
Genau DEN Gedanken hatte ich auch schon das ein oder andere Mal bei der Szene!
Zum Glück ging es anscheinend nicht nur mir so dabei xDDDD

Das Bild ist auch sehr niedlich geworden.
Besonders die Perspektive gefällt mir.
... Würde ein alter Tobi daneben sitzen, würden sie wahrscheinlich jetzt alle Zetsureste rauchen >___>
Antwort von:  BigSneeze
22.06.2015 16:28
Puh! Ich bin echt froh, dass nicht nur ich so gedacht hab xD
Vielen Dank für deinen Kommi! (≧∇≦)

"Zetsureste" XD Ich kann nicht mehr xD