Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2004 11:05
So da ist es endlich ^^'''
Hatte in der letzten Zeit kaum Lust was zu malen ...
Hier ist ein schönes Bild mit einen Nazgûl für XShadowX.
Hoffe du magst es
Gruß von Lomelinde
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-14T19:32:22+00:00 14.02.2004 20:32
Uiiiiii, daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!
Wie geil ^^
Das sieht ja stark aus. Also diese Nasgul haben ja wirklich etwas total gruseliges an sich. Denen will ich nicht umbedingt im dunkeln begegnen *g*
Obwohl ich so nen schwarzen Reiter immer ganz anziehend fand ^^"
Ich finde das Bild echt stark.
Vor allem auch der Hintergrund. Ich finde, der ist Dir äußerst gut gelungen. Dieser Berg sieht cool aus, dieses ganze rötliche Licht, am Himmel und so, das finde ich voll gut gelungen. Hast Du klasse hinbekommen.
Sieht stark aus.
Bis bald.

Bye ^^
Shadow
Von: abgemeldet
2004-02-13T18:53:00+00:00 13.02.2004 19:53
ist dir gelungen. also mir persönlich gefällts gut.