Zum Inhalt der Seite


Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:47
I love my babies and they are so precious to me like Bilbo is for Thorin! <3 Verwendete Referenz:
Pics from the charas

Outlines:


Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Thorin Eichenschild, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-06-02T12:47:49+00:00 02.06.2015 14:47
AWWW!!!
Das ist so wundervoll! Ich Liebe dieses Paar auch!
Im dritten Teil war das ja total süß!
Das Bild ist total cool und süß! und die Aussage ist total niedlich!
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 16:14
Heyhey und danke sehr für dein liebes Kommi *hugs* Hihi jaaa they are so meant to be!! *O* und Bilbo ist Thorin doch auch wertvoller als jeder Juwel, gell? ;P Auch als der Arkenstein^^ <3
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 18:53
Ja!
Auch wenn das im Film nicht wirklich rüber gekommen ist. Aber ich bin mir da ganz sicher. *nick*
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 18:59
Oh also ich finde im dritten ist das volle Lotte rüber gekommen XDD Da hat es sogar mich als erst noch nicht Bagginshield-Shipper gepackt gehabt XD
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 19:03
naja.... ich meine er hat versucht ihn umzubringen... aber du hast recht da waren viele andere Szenen....
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 19:06
Nun Thorin war durch die Drachenkrankheit nicht er selbst... das darf man nihct vergessen. :S Er würde seinem Baby im klaren Kopf nie etwas zu Leide tun.. nicht nach dem bei ihm der Groschen gerollt war... Und ja ich weiß, in Teil 1 war er mehr als arschig zu Bilbo.. >_> Dafür möchte ich ihn heute noch klatschen X°D
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 19:25
ja! Gut überzeugt!
Jetzt müssen wirnur noch dafür sorgen dass Peter Jackson noch mal das selbe nur mit einem Happy end dreht...
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 19:30
Ahahaha XD Supi^^
Und JA!!! THIS^!!! 100% THIS! -.- Er hätte ja zumindest mal so nen kleines extra auf der Extended Edtion machen könn >_>
Bzw ich wünschte er würde nochmal mehr zu den Mirkwoods machen.. sprich so die Vorgeschichte von Thranduil (mit sexy Lee ofc), Legolas (als Baby/Kind) und seiner Frau/Mutter.. QQ Das wäre auch so toll... *sigh*
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 19:40
Ja genau! Über legolas würde ich auch gerne mal mehr wissen... und über Thranduil...
vielleicht kann man ihn ja dazu bewegen noch ein paar mehr Filme über so was zu machen... was über Fili und Kili wäre auch toll...
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 19:53
Ja mit Onkel Thorin und seiner Sis Dis etc X333 Das wäre echt süß :D Schade nur das Frodo erst viel später kommt sonst hätte man es fast wie ne Serie machen können.. an mehreren Orten.. Bilbo mit klein Frodo usw, you know? :3
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 19:55
Ja genau! Wir machen einfach die ganze geschichte von Mittelerde noch mal neu und GANZ ausführlich!
Dann stirbt keiner der drei Zwerge und Haldir und Ori überleben den Herr der ringe!
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 19:58
Ahahaha vergiss Balin (neben Thorin und den Twins mein Lieblingszwerg X°D) nicht XD der stirbt auch in Moria :( Und ja genau.. wir killn nur die die versuchen unseren Babies weh zu tun OO XD
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 19:59
ah ja stimmt, ich mag ihn auch so sehr! Als ich nach dem Hobbit den Herr der Ringe noch mal gesehen hab war ich so deprimiert...
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 20:02
Kann ich verstehen D: Alsich mit Teil 1 vom LOTR angesehehen hatte und sie halt in Moria waren war das nicht schön nun wo man die andere Charas kennt :/ Oder auch als Lego sich bei Haldir/Lorien vorstellt und sagt das er Thranduils Sohn ist.. ach da musste ich soo blöde grinsen XDD
Antwort von:  Crazy-Butler
03.06.2015 09:13
Ich mag Haldir... aber seine Todes Szene ist genauso doof wie die von Kili... aber ab dem Moment habe ich mich gefragt ob HaldirXAragorn nicht besser wäre als AragornXLegolas... Ich bin mir immer noch nicht sicher...
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 13:10
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich LegoxAragorn nicht mag^^°°°°°°°°° Weil für mich Lego zu Gimli gehört ^^°° *in deckung geh*
Antwort von:  Crazy-Butler
03.06.2015 14:29
Ach du auch? Ich finde die Szene so putzig wo Gimli so meint dass er nie gedacht hätte mal Seite an seite mit einem Elb in die schlacht zu ziehen, und Legolas dann so ``Wie wärs seite an seite mit einem Freund?´´
Aaaaa!!! Ich fand das so süß!
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 14:36
Jaaaaa ich bin durch ne Freundin an das Ship geraten X°D Und naaaaaaw jaaa QQ das war soo knuffig.. ach die Beiden sind soo schnuckelig ** Tja nur dumm das ihre Papis nicht sooo gaaanz dafür sind/sein werden XD
Und ich fand auch im Hobbit geil (hjajaja auch wenn Lego da quasi nix zu suchen hatte *hust*) Wie er zu Gloin meinte was das denn bitte für ne hässliche Kreatur auf dem 'Foto' sei XDDD Episch XD
Antwort von:  Crazy-Butler
03.06.2015 14:41
ja ich fand das auch so toll! der angewiederte Gesichtsaus druck von Legolas und dann Gloin so ganz entsetzt: ``Das ist mein Sohn Gimli!´´
Ich frage mich ob Legolas das gerafft hat als er Gimli dann gesehen hat...
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 14:47
Naja da LOTR halt 10 Jahre zuvor gedreht wurde konnten sie den Wink bzw den rollenden Groschen nicht einbauen..X°D was ja klar ist.. aber eeeeeeeeeeeeeeigentlich müsste er klar... Für Legolas war das ja keine wirkliche Zeitspanne DAS zu vergessen XDDDD
Antwort von:  Crazy-Butler
03.06.2015 14:50
sicherlich die auregendste Zeit seines Lebens, auf 'The Hunt for Gollum' mal abgesehen... in dem Reich muss es ja langweilig gewesen sein... ich meine ständig nur Spinnen... keine Zwerge...
Aber ich frage mich immer noch wie alt er ist... irgendwo hab ich mal gelesen dass er im Herr der Ringe mindestens 500 sein muss..
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 15:22
Najaaaaaa weeeeeeeeeenn man nuuuuuun nach den Filmen geht (zb) sucht er ja nach der Schlacht am Erebor Streicher XD Und dann erst viel später Gollum... davor ja waren Spinnen und mit seiner Besten rumhängen war wohl das Non-Plus-Ultra XD Oh ich dachte eher das er im mindestens 1200 sein muss, da er zur Welt kam bevor der erste Ringkrieg passiert ist... und seine Mutter doch in den Sümpfen liegt (und nicht wie im Film in Dungabar >_>
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 15:34
Okay nein Korrektur XD Im Hobbit ist er bereits 1800 XD
Von:  Succoria
2015-06-02T09:58:50+00:00 02.06.2015 11:58
Awww~~ ♥_♥ Mein absolutes OTP in "Der Hobbit". Thorin & Bilbo waren und sind für mich einfach das main pairing in der Hobbit Triologie.. ihre "Lovestory" ist einfach viel tiefgründiger als die von Kili & Tauriel (<- nichts gegen jene, die dieses Pairing shippen.. es ist okay).
Ich finde dieses Bild sehr sehr hübsch. Die beiden sind dir wirklich gut gelungen.
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 13:13
Huhu und vielen Dank für dein Kommi. :3 Schön wenn es dir gefällt ^^ Und ich muss eingestehen das mir die Erleuchtung erst in Teil Drei gekommen ist.. XD Da ich das nict wirklich so sah in 1+2.. aber in Drei.. WOHA das war ja mehr als eindeutig!!! O_O Und es hat mich sofort gepack.. ach ich liebe die Zwei auch so sehr!! Ich mag aber auch Kiliel total weil das auch voll süß ist XD Dazu shippe ich im Hobbit noch Barduil (BardxThranduil) und Gandriel (GandalfxGaladriel) XD
Antwort von:  Succoria
02.06.2015 13:15
Gandirel kam für mich auch im 3. Teil dazu.. das war einfach zu süß *o* und Barduil ist auch sehr toll x3
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 13:28
Hehehehe komisch Gandriel war für mich schon ab Teil1 klar XD Da sollte ich mich für Bagginshield schämen das dass so spät kam XD Und jaaaa Barduil is just freaking sexy!! *Q* Gosh those men...X///D
Antwort von:  Succoria
05.06.2015 08:39
Zeichnest du noch was zu Gandriel? *_*
Irgendwie hat mich dieses Bild in den letzten Tagen dazu inspiriert eine Bagginshield FF zu schreiben.. muss mich mal am WE hinsetzen :D
Antwort von:  Clarice
05.06.2015 16:16
Ich habe bereits was zu Gandriel gemacht ... aber ich tendieren nicht das ich es hier hochladen werde^^°° Aber du findest es auf meinem Tumblr artblog ;)
Good luck with your FF btw :3