Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 13:52
Oh Gott, meine Galerie ist so tot. Es tut mir so leid. XD
Aber ich hab einfach nichts zum zeigen aktuell, da alle Sachen an denen ich arbeite entweder Portfoliokram oder Sachen für die Uni sind.

Hatte die Tage Besuch von ner Freundin und während wir den Hobbit angesehen haben hab ich mit meinem Lappy auf der Couch gehockt und Thranduil ( und Legolas, ist auch in der Galerie) gepainted.
Ka ob ich das jetzt als Ref angeben muss, wenn ich beim malen auf einen bewegten Bildschirm geguckt habe? Zur Sicherheit mal angeklickt.
Ist jedenfalls nur was schnelles nebenher gewesen. :)
Verwendete Referenz:
Bewegte Bilder vom Film (siehe Kommentar)

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Software:
CS6

Grafik Tablett:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-02T14:20:42+00:00 02.04.2016 16:20
Hallo,
 
wow! Also ich finde das Bild hier atemberaubend schön. Allein den goldenen Hintergrund find ich schon klasse. Gerade diese unterschiedlichen Schattierungen, die so kunstvolle Muster bilden, gefallen mir gut.
 
Thranduil selbst sieht gewohnt edel und elegant aus, ganz der gewohnte Elbenkönig. Besonderes Lob gebührt dabei vor allem seinem Haarschmuck - den fand ich schon im Film total stylish. Oh und seine spitzen Öhrchen finde ich richtig niedlich.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Jared
2015-06-01T10:39:47+00:00 01.06.2015 12:39
Sooo toll.... gut eingefangen... hach ich liebe Thranduil einfach.. *p*

Der Hintergrund gefällt mir.. allgemein ist das Bild mehr schlicht gehalten, was aber auch Thranduil in den Vordergrund rückt. Wirklich tolle Arbeit! <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
01.06.2015 14:42
Danke. :)
Ja eben, deswegen ist das Bild ja auch schlicht. Der Fokus soll einzig und allein auf Thranduils Portrait liegen. :)
Von:  ShiroiBara
2015-05-31T20:33:06+00:00 31.05.2015 22:33
Whaaat? Das Bild ist einfach so nebenbei enstanden? Währen du eigentlich Filme gesehen hast????? *kinnladerunterfall*
Der Hintergrund alleine wirkt schon richtig toll und edel, eher wie mit acryl gemalt.
Thranduil ist auch sehr gut gemalt. Mir gefällt vor allem die leicht lilafarbene Aura, die manche Elemente umgibt. Und die Schattierugen, die sind auch toll! Das Bild ist irgendwie schlilcht, aber unglaublich edel. Es ist einfach nur genial!
Antwort von:  AriyaLothiriell
31.05.2015 22:39
Der Hintergrund war ne Sache von vielleicht zwei Minuten. ^^' Aber da macht es Photoshop einem einfach. Kreis aufziehen, mit Farbe füllen, ne Textur reinkopieren, was wegradieren. Fertig. :D Traditionell würde ich an sowas wesentlich länger werkeln.
Es sollte auch schlicht sein. Ist ja wirklich nur was für nebenher gewesen zum entspannen. :) Freut mich aufjedenfall das es dir so gut gefällt! :)
Von:  Kodachii
2015-05-31T07:27:50+00:00 31.05.2015 09:27
OMG wie geil ist das bitteschön?:D
Allein der künstlerisch-wertvolle Aspekt des Hintergrunds, damit kann man mich immer catchen!xD
Mehr Worte finde ich aus Beeindruckung nicht~ ^^
Antwort von:  AriyaLothiriell
31.05.2015 22:36
Dankeschön. :)
Von:  Masik
2015-05-30T19:51:02+00:00 30.05.2015 21:51
Das hast du gut hinbekommen mein kind
Antwort von:  AriyaLothiriell
31.05.2015 04:21
Danke. ;)
Von:  Katjes
2015-05-30T17:22:48+00:00 30.05.2015 19:22
Hammer geil *_*
Antwort von:  AriyaLothiriell
31.05.2015 04:21
Vielen Dank! :)
Von:  Silver-Wolf
2015-05-30T11:53:35+00:00 30.05.2015 13:53
Geiles Bild Favo *O*
Antwort von:  AriyaLothiriell
31.05.2015 04:22
Danköööö! :)