Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 12:54
Warum schluckt mein Scanner die Farbe?-________-
Naja, eig. ist das Bild nämlich auf leicht gelblichem Papier gezeichnet, sollte einen guten Effekt geben!xD
Ist dann wohl nicht so gelaufen,aber egal...^^
Abgezeichnet: find das Bild nicht im Internet T_______T *Habs aus dem Two Towers LOTR Filmbuch*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arwen

musikalische Untermahlung:
Rohan Theme//Evenstar

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T13:45:50+00:00 20.07.2015 15:45
Hallo ^^ Ich finde, mit Schatten im Gesicht bist du schon sehr weit und du hast ein gutes Verständnis für Knochen, Vertiefungen und Erhebungen im Gesicht. Gerade bei den Schatten sieht man, dass du schon viel geübt hast. Ich mag diese verwischten Schatten auch sehr, manchmal sind Schatten aber auch sehr hart und abschließend. Das finde ich bei diesem Bild schon echt schön. Beim Kragen scheint dich deine Ausdauer dann, so denke ich, etwas verlassen zu haben. Ich fände es schön, wenn du da noch bis zum Schluss durchhältst, denn jedes Detail lässt ein Bild anders wirken und es würde dem Bild viel Eleganz und Würde geben, was den schönen grazilen, erhabenen Blick unterstützt hätte - den du übrigens ganz toll hingekriegt hast. Dieses Bild strahlt trotz dieser Punkte viel aus. Du brauchst einfach ein bisschen mehr Kraft für die Ziellinie. ^^ Du schaffst das! ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  Kodachii
21.07.2015 09:57
Hachja, ich sollte mir das vllt. besser einteilen demnächst!^^
Ich bin froh dass dir meine Bilder gefallen!:D
Gerade die Dinge die mir nicht gefallen, finden andere nicht schlimm und umgekehrt~
Schon komisch!xD
Von: abgemeldet
2015-05-25T12:31:54+00:00 25.05.2015 14:31
sieht gut aus !( ´艸`)
Antwort von:  Kodachii
26.05.2015 14:42
Dankeschööön~ :D