Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 13:24
Männer zeichne ich nicht oft. Schon gar nicht zu Real-Filme O///O
Aber durch dem Art - Trade zwischen mir und ProfDrLachfinger kams nun mal dazu XD
Sie hat mir einige Pärches genannt die sie mag und ich hab mir Aralas raus gepickt. <3
*jetzt ganz auf geregt bin, obs auch gefällt* >///<
Der Scanner hat leider einiges überstrahlt ;-;

Baka ich hoffe du kannst mir den etwas zu großen Kopf von Legolas verzeihen ;___;
Ich war schon beim colorieren als es mir auffiel *schnief*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Verwendete Referenz:
von den beiden hübschen, sowie Outfits ;)

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Legolas, Aragorn

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-18T19:43:05+00:00 18.08.2015 21:43
Wie schön D:
Das Bild strahlt und leuchtet richtig genial! :D
Legolas und Aragorn sehen schön vertraut aus und ich mag ihre Gesichtsausdrücke :)
Aber der Hintergrund hats mir am meisten angetan! Ein fettes Herz dafür, dass du den Hintergrund als Gegenraum benutzt hast! Durch das Weiß kriegen die Gelb- und Grüntöne einen noch größeren Strahleboost!
Es sieht aus, als würden sie in einer Kathedrale stehen mitten im Frühlingswald am Morgen.
Und die Verzierungen sind dir auch sehr gelungen. Das spitze Zulaufen nach oben gibt dem Bild Luft zum Atmen und eine Bewegung nach oben. Die Pflanzenelemente passt auch mit dem Silber hervorragend dazu. <3
Von:  PiccoGirl
2015-05-29T19:51:54+00:00 29.05.2015 21:51
Wow! Wunderschön!
Das der Scanner das "überstrahlt" hat, ist gar nicht schlimm! Dass es so "leuchtet" ist sogar richtig klasse!
Für mich zumindest!83
Von:  PiccoGirl
2015-05-29T19:51:54+00:00 29.05.2015 21:51
Wow! Wunderschön!
Das der Scanner das "überstrahlt" hat, ist gar nicht schlimm! Dass es so "leuchtet" ist sogar richtig klasse!
Für mich zumindest!83
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-09T21:34:15+00:00 09.05.2015 23:34
Das sieht echt cool aus :)
Du hast die Beiden gut getroffen. Man erkennt Legolas und Aragorn sofort, auch wenn das Pairing nun ungewöhnlich ist. Du hast die Kleidung toll gemacht, vor allem die feinen Details der Muster. Das hast du schön gemacht.
Und die gesamte Colo ist total schön! Zum einen die Farben der Kleidung und die hübsche Haarcolo. Dann noch der Hintergrund. Die Farben harmonieren gut mit den Charaktern und auch hier hast du schöne Muster gewählt. Das passt wunderbar in die Welt von Mittelerde :)

glg
Drachi
Von:  ProfDrLachfinger
2015-05-07T17:30:19+00:00 07.05.2015 19:30
Waaaah, nein, wie schön ist das denn? ///*_____*///
Wie schon gesagt ... ich liiiiebe deine Colorationen, vor allem der Himmel ist so wunderschön geworden! <3
Auch der Einsatz von dem Blender und dem Weiß für die Sterne geben dem Himmel so viel Leben und etwas Magisches *3*
Aber auch Aragorn und Legolas sind richtig toll geworden ... ich mag die Posen und wie süß Aragorn Legolas anschaut ... *schmacht* <3
Und die Ornamente sind ... wow, so viel Feingefühl die Kanten gerade hinzubekommen und sauber auszumalen ist wirklich beneidenswert >/////<
Ich danke dir auch für diesen wunderbaren Art-Trade und dieses so stimmungsvolle Bild!:"3 <3
Antwort von:  MissB-fly
07.05.2015 19:34
mir fällt da echt ein Stein von herzen! >///<
ich freu mich sehr das dir das Bild gefällt <3
hat mir großen spaß gemacht die zwei aufs Papier zu bannen
Von:  Ellerfru
2015-05-07T11:29:31+00:00 07.05.2015 13:29
Eine tolle Gestaltung! :D
Antwort von:  MissB-fly
07.05.2015 14:39
danke sehr! <3