Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2015 09:54
http://media.tumblr.com/12cf05614597122edf58e24f3102ffa6/tumblr_inline_nfjokpe9Gx1swo6co.jpg Abgezeichnet: http://media.tumblr.com/12cf05614597122edf58e24f3102ffa6/tumblr_inline_nfjokpe9Gx1swo6co.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Thorin Eichenschild

Unterthemen:
Der Hobbit

musikalische Untermahlung:
MISTY MOUNTAINS COLD EXTENDED *______*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-03T19:54:01+00:00 03.05.2015 21:54
Die Schattierungen sind super ausgearbeitet! :) Eine sehr schöne Arbeit.
Antwort von:  Kodachii
04.05.2015 16:01
Dankeschön~ ^^
Von:  asunachan
2015-05-02T19:01:57+00:00 02.05.2015 21:01
Da kann ich nur zustimmen: wow! Die vielen Schattierungen und die Details sind einfach toll. Die Rüstung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und wie bei deinen anderen Bildern erkennt man auch hier sofort, um wen es sich handelt :) Sehr gute Arbeit. Weiter so!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Kodachii
03.05.2015 14:40
Dankeeeeee~ ^^
Freut mich, das zu hören. :)
Von:  PeachLights
2015-05-02T09:37:17+00:00 02.05.2015 11:37
Wow, die ganzen Details hast du wirklich gut hinbekommen und dann auch nur in Schwarz/ weiß. Finde ich richtig gut. :)
Man erkennt ihn auch sofort, hast du richitg gut hinbekommen. *__*
Besonders mag ich seine Rüstung, die hast du echt klasse gezeichnet. Ich persönlich hätte da ja gar keine Lust zu... X___X
Ich mag auch die Idee, dass du den HG frei gelassen hast, so fixiert sich das Auge wirklich nur auf ihn. Wirklich super. *Daumen hoch*
Antwort von:  Kodachii
03.05.2015 14:39
Vielen, vielen Dank!^^
Schön, wenn es dir gefällt, ich bin immer sehr selbstkritisch. D:
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-05-02T08:14:23+00:00 02.05.2015 10:14
Wow, da hast du dich aber an ein ziemlich aufwendiges Bild gegeben, mit viel Fell und Rüstung. Im Gegensatz zu den anderen Bilder hapert es hier leider ordentlich bei den Proportionen. Der Kopf ist für das Körperverhältnis zu groß geraten und die Arme zu kurz. Besonders die Unterarme samt Hände sind zu kurz und zu klein geraten. Die Outlines sind größtenteils schön sauber, kommen aber leider nicht so gut zur Geltung, da du diesesmal mit den Schatten etwas sehr stark aufgetragen hast. Hier hätte ich die Rüstung bis auf ihre eigentliche Schattierungen weiß gelassen und wirklich nur die dunkelsten Stellen schattiert. Der Pelzbesatz des Mantels ist zwar außen stimmig mit den feinen Härchen dargestellt, doch das wilde gekreuze der Striche im Inneren Anteil macht das ganze wieder zunichte. Einzig und allein der Pelzbesatz auf seiner rechten Schulter ist schön stimmig ausgeführt. Zu guter Letzt muss ich leider noch anmerken, dass der Schild viel zu klein ausfällt. Er ist nur eine Randerscheinung wegen des gewählten Ausschnittes, fällt so aber recht mikrig aus. Die Details auf dem Schild kommen leider auch hier wegen der zu ausgeprägten Schattierung nicht gut zur Geltung.
Für einen ersten Versuch ganz ok, aber da ich deine anderen Arbeiten kenne, weiß ich, dass du es besser kannst (^^).
Antwort von:  Kodachii
03.05.2015 14:38
Danke für die ehrliche Meinung!^^''
(Mexx hat meine Beschreibung abgemurkst -___-)
Ich bin eigentlich auch nicht sehr zufrieden, diese Dinge die du nennst, sind mir auch aufgefallen. :)
Also, dafür dass ich 3 Tage für das Bild gebraucht habe, ist es echt mau~
Trotzdem, danke dass du an meine bessere Arbeit glaubst!^^'
Es kommen bessere Zeiten. xD