Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 09:42
Und noch etwas Aralas *___*

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
J. R. R. Tolkien, Shōnen-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Legolas, Aragorn

Pairing:
Aragorn & Legolas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2015-05-26T09:59:30+00:00 26.05.2015 11:59
Ohhh wirklich ein schönes Bild!
Ich mag deine Bilder total gerne... <3
Die beiden passen eh gut.... genauso wie Thranduil und Bard. :D

Mach ja weiter so.... <3
Antwort von:  ProfDrLachfinger
26.05.2015 13:45
Yay, danke für dein Kommentar :3

Jaaa, die beiden shippe ich auch *__*
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-05-02T08:21:56+00:00 02.05.2015 10:21
Ui, sehr schönes Motiv und interessante Pose. Ich kann nur immer wieder betonen, wie genial ich dein Kleidungsdesign, sowie die damit verbundenen Details finde (Aragrons Armschiene, Legolas grüne "Weste"). Die Coloouration ist sehr stimmig. Was mir allerdings auffällt, ist, dass Legolas Haaransatz auf seiner rechten Seite flieht. Ich hoffe doch, der arme Elb leidet nicht an Haarausfall (XP). Legolas Gesicht schiebt sich ja "vor" Aragorns linke Haarseite, folglich müsste da oben noch etwas mehr von Legolas Haar zu sehen sein.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
02.05.2015 20:37
Oh, vielen dank, für das tolli Kommi *____*
Ich liebe es Fantasy-Anziehsachen zu malen, schön, dass das etwas rüber kommt :3

Ja stimmt, jetzt wo du es sagts .... xD
Legolas gibt wohl nicht so viel Acht auf sein Äusseres wie sein trendy Dad Thranduil xDDD'
Von:  MissB-fly
2015-04-29T10:06:24+00:00 29.04.2015 12:06
*schnurr*
Achtung Wiederholung: Ich liiiiiiiiiiiebe es wie du Männer zeichnest *_*
ich find ihrer Haltung so schön natürlich.
es wirkt nicht steif oder ungelenk.
klasse auch wieder die colo. diese Details in ihren Kleidungen <3
auch der hg passt wunderbar *schwärm*
Antwort von:  ProfDrLachfinger
29.04.2015 21:36
Ooooouuuh, dankeschööön! >/////<
Ich versuche meine Körper etwas "lebendiger" zu machen, schön, wenn es rüber kommt *____*