Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 13:46
Endlich in den sicheren Wäldern Loriens angekommen, können die abgekämpften Elben endlich den Schmutz der Reise abwaschen und kommen sich dabei noch ein kleines bisschen näher (^^).

Dieses Mal gibt es wieder etwas romantisches Geturtel und ein bisschen wäldliches Idyll. Besonders knifflig an dem Bild waren dieses Mal die verzerrten Spiegelungen im Wasser, ein echte Premiere unter den Effekten, sowie ein bisschen Dampf. Besagtem Dampf fehlte noch ein wenig Struktur und die bisherigen Tools, die ich aus GIMP kenne, wie zum Beispiel die Befehlskette Rendern-->Wolken-->Plasma, haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, sodass ich mich vorerst nur für die Deckkraftverringerung entschieden habe. Demnächst muss ich dabei bedenken, die Licht und Schatteneffekte in diesen Bereichen stärker auszuarbeiten, das sie durch den Deckkraftverlust doch stark an Ausprägung einbüßen. Alles in allem, mag ich es aber total. Anbei sei noch gesagt, dass ich die Lines des HGs absichtlich nicht gefärbt habe, um den Fokus auf dem Pärchen zu lassen (^^).
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Keram-Crovaxon

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medium(Colo):
GIMP 2.8, ca. 4 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-28T15:04:29+00:00 28.04.2015 17:04
Also ich würde sagen, dass ist eins der Besten, die du auf mexx hast...
Die Proportionen sind super, die Farben und den Dampf finde ich auch echt gut geworden.
Und natürlich kommt die supersüße Pose noch dazu.
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
29.04.2015 10:45
Vielen Dank, für dein dickes Lob. *blush*
Es ist auch eine Menge Arbeit hineingeflossen, aber allmählich habe ich wohl den Dreh raus, was Proportionen und Colouration angeht. Da ich die beiden Charaktere ja jetzt schon ein Weile zeichne, schlägt sich das schon irgendwann nieder. Vorallem bin ich über die Frisuren der beiden und deren Colouration happy, da es lange an der Haarfront gekriselt hat. Zeitweilig hatte ich noch überlegt hier und da ein paar Wassertropfen mit auf die Haut zu malen, aber das sah noch merkwürdig aus, also habe ich es vorerst gelassen. Vielleicht finde sich an andere Stelle die Möglichkeit das mal auszuprobieren (^^).