Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:06
Weiter geht es mit Teil (IV) meiner HdR-RPG-Fanartreihe (^^). Den beiden Elben Maethalon (Keram-Crovaxon) und Fuinhên ist es gelungen aus Grimas Gefangenschaft im Orthanc zu fliehen. In der Nacht finden sie Unterschlupf in einem kleinen Wald auf halber Wegstrecke zu der Pforte von Rohan. Fuinhên ist am Ende ihrer Kräfte und dem Tode nahe, doch da bekommen die Elben unerwartete Unterstützung, durch eine gefallene Sternschnuppe, einem Gesandten Elbereths.

Da die Szene bei Nacht spielt, kam es mir ganz gelegen, um ein wenig mit stärkeren Licht- und Schatteneffekten zu üben, wobei ich die Schatten wohl ruhig noch etwas härter hätte setzen können. Die Lichtgestalt des Gesandten leuchtet auch noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vermutlich hätte ich den Übergang von seiner Gestalt hin zu dem umgebenden Licht noch diffuser gestalten sollen.
Das einzige, was mir wirklich in der Ausführung gefällt sind Maethalons Haare (XP). Ich glaube ich entwickel einen Fetisch für blonde Haare (^^).
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Keram-Crovaxon

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-26T17:46:48+00:00 26.04.2015 19:46
ich kann dieses bild nicht anschauen ohne schmerzen... dass arme dingelchen... :(
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
26.04.2015 20:17
Ist ein bisschen sehr blutig geworden muss ich zugeben. Da sieht man mal wieder, dass ich da in der Umsetzung noch kaum Erfahrung habe. Erst habe ich mich auch noch an blauen Flecken versucht, aber das sah SEHR seltsam aus, sodass ich das lieber gelassen habe. Aber der Lichtknilch macht wieder alles heile (^^).