Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolorien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2004 10:56
Also, hab das ild mal mit Buntstift gemalt, weil meine grauen Bleistiftbilder mich langweilen...
Das Bild ist meiner Bea gewidmet, weil die den so sexy fand...
Bevor ihr Kommis schreibt (was ich hoffe) sag ich gleich das was mit den Augen nicht stimmt....
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aragorn

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-12T15:37:53+00:00 12.02.2004 16:37
zu spät, bist schon disqualifiziert
Von: abgemeldet
2004-02-12T11:55:06+00:00 12.02.2004 12:55
Ich würde mal sagen, die Augen blicken irgendwie verärgert oder böse... vielleicht ist es das hintere Auge, das irgendwie falsch platziert ist.. keine Ahnung.. die Augenbraue - und das Auge selber auch - bisschen waagrechter machen, so wie das andere?
Schade, die Linie bei der Nase sieht man fast nicht, ein etwas dunkler Hintergrund wäre vielleicht was gewesen.. nur schwach...
Schöne Haare, respekt, und die Nasenspitze -> Genial, hab da selber immer Mühe.
Nur das Kinn scheint mir zu sehr nach vorne zu kommen... oder ist das wegen den Barthaaren? *Aragorn kenne ich nicht^^°*

Und das grosse ABER zum Schluss; Bitte nimm das Bild aus dem WB "Hübsche Kerle". Der Kerl da ist schon hübsch, nur ist er keiner von den geforderten Charas. Sorry!
Von: abgemeldet
2004-02-07T11:11:38+00:00 07.02.2004 12:11
Klasse XD!