Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 14:51
Nach den etwas gewagteren Bilder gibt es wieder einen züchtigeren Elben. Da ich mich bisher fast nur mit Frontansichten beschäftigt habe, wollte ich mich diesmal auch der anderen Schokoladenseite zuwenden und ein bisschen von der Rückenpartie zeichnen. Ich habe mich bei meiner Internet Recherche nach geeigneten Motiven von einigen hübschen Bildern inspirieren lassen. Vor allem die "Stuhl-Idee" hatte es mir angetan, allerdings hakt die Umsetzung etwas. Vermutlich hätte ich erst den Stuhl vollständig ausarbeiten sollen, anstelle nur eine grobe Skizze zu verwenden, bevor ich Elrond darauf plaziere, da die notwendigen Anpassungen im Nachhinein leider sich etwas sehr aus ihrem Rahmen lehnen, wie z.B. die sehr stark geneigte Rückenlehne oder die sehr knapp bemessene Sitzfläche. Die Nachbearbeitung ist eine Mischung aus den beiden Extremen zu groß und zu klein (>-<). Lustigerweise ging mir das restliche Mobiliar und die damit einhergehende Raumgestaltung recht flott von der Hand, wo ich doch mich sonst damit schwertue. Einiges ist allerdings auch einem Screenshot von Arwens Zimmer entnommen, da es eines der wenigen privaten Zimmer ist, die man im HdR zu sehen bekommt. Um Elrond ein wenig vom Rest abzuhebeb, habe ich ihn farbig gelined, schließlich steht er ja hier im Fokus (^^). Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elrond

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-15T15:46:31+00:00 15.03.2015 16:46
Sehr sehr schön geworden. Die bunten Outlines sind super sowie der Hintergrund und der Sessel oder die Hose *.*