Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 17:37
Erster Beitrag für die Hobbit-MSTA.

Diese Karte hat mich ordentlich Nerven gekostet, da ich mir sehr schwer tue bei der Darstellung von Menschen. Aber was tut man nicht alles, wenn man heiß auf so ein tolles STA-Thema ist ;-) Ich würde das Kärtchen gerne so lassen und hoffe, es gefällt.
Das Farbschema sollte ursprünglich ein etwas anderes werden, schlussendlich mag ich es aber ganz gern. Das Ohr des königlichen Reittieres sieht deshalb so klein aus, weil es sonst mit Thranduils Kopf kollidiert wäre, also klappt er es einfach nach hinten ^^ Der Hammer an der Sache ist, dass ich mit dem Tierchen eigentlich ganz zufrieden war - bis mein Freund ein "Was macht denn ne Kuh auf der Karte?" abgelassen hat o.O
Jetzt ists also eine Hirschelchkuh. Oder ein Kuhhirschelch. Oder was auch immer.

Koh-i-Noor Buntis, Deckweiß und silberne Tusche (Rüstung)
Wips gibt's hier: https://www.facebook.com/LinelusArts/photos/a.408808739262379.1073741828.408722285937691/528701860606399/?type=1&theater
Verwendete Referenz:


Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Thranduil

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-03-15T18:13:29+00:00 15.03.2015 19:13
Man sieht auf jeden Fall, dass da viel Arbeit in der Karte steckt ;)
Und nein, also ich finde deine Hirschelchkuh sieht nicht wie eine Kuh aus,
ich komm von nem Bauernhof und kann zu hundertprozent sagen, dass DAS
nicht wie eine Kuh, sondern wie eine wunderschöne Hirschelchkuh aussieht =wO
Das Haar von Thranduil sieht auch so fluffig aus, und so, als hättest du jede Strähne einzeln
gezeichnet...........ich könnte das nicht :D