Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2004 22:06
Kaugummipapierchenbild #14

Material: Kaugummipapier, Bleistift, Radier, 2 Englisch-Stunden


Szene ist aus IV,8 "The Stairs of Cirith Ungol".

Eines meiner liebsten Kapitel überhaupt. :)
Aber irgendwie hab ich die Stimmung nicht so ganz einfangen können. Der Boden sieht leider aus wie ein Wasserstrudel. ^^°°°°°

Zitat:
>>
"(Sam:...) I'd keep watch over you; and anyway, if you lay near, with my arm round you, no one could come pawing you without your Sam knowing it. (...) Sleep then, master! Lay your head in my lap."
And so Gollum found them hours later (...). Sam sat propped against the stone, his head dropping sideways and his breathing heavy. In his lap lay Frodo's head, drowned deep in sleep; upon his white forehead lay one of Sam's brown hands, and the other lay softly upon his master's breast. Peace was in both their faces.
""
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-24T12:24:52+00:00 24.02.2004 13:24
Sieht echt super mega hyper cool aus. Hör auf die meinung deines Surfbretts XD
Von: abgemeldet
2004-02-08T16:07:18+00:00 08.02.2004 17:07
Ich finde das ja so wirklich nicht schlecht, aber es sieht doch etwas wirr und sehr schnell gezeichnet aus, weil es etwas kritzelig wirkt.
Die Idee den Chara da in der dunklen Höhle zu zeigen, finde ich gut und es kommt auch eine tolle Atmosphäre rüber, aber es wirkt doch etwas schnell gemacht ^^ Nun gut, auf Kaugummipapier würd ich sowas gar nicht hinbekommen *g* ^^"

Bye
Shadow
Von:  Knight_Linna
2004-02-04T15:22:52+00:00 04.02.2004 16:22
sieht geil aus ^^
*daumen hoch *
Von: abgemeldet
2004-02-04T10:14:35+00:00 04.02.2004 11:14
Ist ja süß! Und das hast du auf ein Kaugummipapierchen gezeichnet?? Ich würd das nichtmal auf normalem Papier hinkriegen!! Echt klasse d(^-^)b!
Von:  Myst
2004-02-03T21:43:00+00:00 03.02.2004 22:43
mein erster eindruck als ich das bild gesehn hab: hä...das sieht doch aus wie HDR...*denk* hm...mal les was da steht ^^;

coole schattierungen!