Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 17:17
Kili benutzt Knuddler!
Die Attacke ist sehr effektiv!



[EDIT]: Wow. Die schlechteste Bewertung die ich bisher je hatte (gemessen an der Stimmenzahl). Dass mal eine Diss-6 dabei ist kennt man ja, aber so... Woran liegts? Die Thematik? Die Nacktheit? Das Pairing?
*confused*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Kíli, Tauriel

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-06-24T20:28:30+00:00 24.06.2015 22:28
Die beiden hast gut getroffen ^-^
 
Hast sie sehr schön detailliert gezeichnet und die Farben passen gut zu ihnen. Die nassen Haare finde ich wunderschön und auch das Wasser ist toll geworden.
 
Es sieht lustig aus das Kili Tauriel beim Baden Überrascht und sie auch noch umarmt. Man sieht an ihrem Gesichtsausdruck das sie nicht damit gerechnet hat aber er ist vollkommen glücklich ^-^
 

Von: abgemeldet
2015-06-15T08:25:21+00:00 15.06.2015 10:25
Ein niedliches Bild!
Die 6 ist, rein auch vom Zeichenstil her (ohne Bewertung des Inhaltes u.ä.) einfach mal völlig ungerechtfertig. Ich finde, du hast einen wirklich interessanten Stil, den man schon wiedererkennt - etwas, was gerade als Zeichner wirklich gut ist.
Ich finde es toll, dass du den Größenunterschied nochmal deutlich gemacht hast (im Film hatte ich teilweise das Gefühl, er wäre gar nicht da xD) und ich finde es interessant, dass dieses Bild - trotz der Nacktheit - gar nicht sexualisiert auf mich wirkt. Es wirkt eben, wie du sagst, Knuddelig und damit süß - gerade, weil er so einen glücklichen Gesichtsausdruck hat und sie einfach nur drückt. Das find ich unheimlich toll! Die Pose gefällt mir also sehr gut, vor allem, wie sie sich umschaut ;)
(Ich hoffe, sie wusste, dass er da ist ...)
Die Andeutung des Wassers auf der Haut ist dir wirklich gut gelungen, ich mag auch die Spiegelung unten im Wasser sehr. Allgemein mag ich deine Art der Coloration und Schattensetzung, sie wirkt realistisch und das find ich gut. Auch schön, wie schon hier gesagt wurde, wie wirklich nass die Haare wirken :)
Allgemein ein wirklich tolles Bild - und eine ungerechtfertigte Benotung. Einfach vom objektiven her.
Antwort von:  Jien
16.06.2015 23:17
Vielen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar!
:-)
Von:  Jerndy
2015-02-27T21:02:56+00:00 27.02.2015 22:02
Zum schmunzeln süß. Mir gefällt es richtig gut. ;)
Ich finde, dass du den gedrungene Zwergenkörper von Kili super hingekriegt hast. Aber besonders gefallen mir Tauriels Haare - die wirkend so schön nassklebend.

Und das mit der 6 verstehe ich auch nicht recht. ._.

Gruß
Dandy J.
Von:  Doltface
2015-02-25T16:23:08+00:00 25.02.2015 17:23
O.O
... Haare....Tittis....Haut....nice ;D