Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kawaii_Fruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:30
Mein erster Versuch eines (mehr oder weniger) realistischen Gemäldes. :)
Dafür musste der gute Thranduil herhalten. :'D

Vorschläge und Kritik höre ich natürlich gerne. :)

(Ich bin richtig mies in Bildbeschreibungen~)
Verwendete Referenz:
Bild aus Film

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Zeit:
ca. 15 Stunden (verteilt auf 2 Tage)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-20T19:32:45+00:00 20.04.2015 21:32
Ich finde es richtig gut, wie Du seine Gesichtskonturen mit den verschiedenen Farbtönen hervorgehoben hast! Gerade die Wangen und die Mundpartie finde ich richtig gut gelungen! Da ich diesen Charakter als ziemlich verbittert in Erinnerung habe, sehe ich es umso lieber, wie er sich gerade an einem scheinbar lichtdurchfluteten Ort aufhält, der eine solche warme Aura versprüht, wie ich finde. Auch mit der Blüte in seiner Hand habe ich den Eindruck, dass er gerade durch und durch mit Frieden beseelt ist. Ein tolles Motiv!
__________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Kawaii_Fruit
10.05.2015 13:59
Vielen Dank. :) Das Gesicht hat mich vom gesamten Bild auch am meisten Zeit gekostet, da ich das in der Form vorher noch sie so ausprobiert habe. Ich bin zwar noch nicht komplett zufrieden damit, aber ich denke für den Anfang ist es okay. ^^
Was das verbittert angeht: Im Film wirkte es wirklich sehr so. Ich meine mich aber dunkel erinnern zu können, dass es im Buch nicht ganz so ausgeprägt war. Dass ich es gelesen habe ist jetzt allerdings auch schon 7-8 Jahre her. Vielleicht irre ich mich auch? :'D