Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 10:02
Wenn meine Kakao-To-Do-List stimmte, dann ist sie jetzt LEEEEER! :'D endlich ... Das geplante 'Aufhören mit Kakaos' hat also doch deutlich länger gedauert als gedacht.

So wenig ich Thranduil auch leiden kann, nach fast einem Jahr wieder mit Copics zu arbeiten hat höllisch viel Spaß gemacht (und war vor allem weniger schwer als erwartet).
Verwendete Referenz:
außerdem habe ich Krone, Schwert und Mantel nachschlagen müssen

Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

bei Gefallen an:
Jassi-Katz

Fail of the Card:
ich hab erst beim Zuschneiden der fertigen Karte bemerkt, dass es KEIN Copic-Papier war

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-04-10T10:51:01+00:00 10.04.2015 12:51
Das ist gelinde gesagt ziemlich abgefahren und cool, wenn man bedenkt, dass das Format so klein ist, du dafür aber eine Menge an Details mit ausgearbeitet hast. Allein schon die Linien und Muster auf seinem Mantel machen mich sprachlos. Dazu kommen die Details auf seinem Schwert und die klaren Linien und Strukturen des Hintergrundes. Das Leuchten im HG wurde sehr schön umgesetzt, sodass dieser typische "überirdische" Glanz der Elbenstadt rüberkommt. Nur allein die roten Beeren/Blätter an seiner Waldkrone kommen wegen dem Rotbraun des HGs nicht so gut zur Geltung. Alles in allem aber nichtsdestotrotz wunderschön.
Von:  Aubrey
2015-03-06T20:12:00+00:00 06.03.2015 21:12
Schöne Karte, besonders gut finde ich den Glanz auf dem Mantel (der schillert so schön =})
Von:  -Arisa-
2015-02-23T10:39:15+00:00 23.02.2015 11:39
Wow awesome Karte! Super colo!
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-22T22:45:51+00:00 22.02.2015 23:45
Also auch wenn du ihn nicht so magst ... erkennen tut man es nicht ;D
Erstmal gefällt mir die Pose sehr gut. Diese leichte Rückenansicht mit dem Blick über die Schulter, solche Posen mag ich sehr und du hast das auch sehr gut gemacht. Dann noch mit einem Schwert in der Hand, sehr cool ^^
Der Blick von ihm passt gut.
Aber besonders gelungen sind die Details. Die Muster der Kleidung hast du wundervoll gemacht, die sind schön geworden. Vor allem weil sie eben nicht so herausstechen, aber trotzdem sofort auffallen. Einfach sehr gut! Und dann auch die Krone, die hast du super gemacht ^^
Zu guter Letzt ist der Hintergrund Wahnsinn. Ich mag das helle Licht, dass passt so gut zu Thandruil. Und du hast auch die Stadt super getroffen, erkennt man sofort :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-02-22T15:33:18+00:00 22.02.2015 16:33
Die Karte ist großartig geworden! Und Hey, herzlichen Glückwunsch, dass du deine To-Do-Liste abgearbeitet hast! Hatt ich letztes Jahr auch und jetzt ist wieder einiges drauf xDDD Aber ich kenne das Gefühl, wenn man die Liste abgearbeitet hat. Da würde man am Liebsten Party machen xDDD

Bei der Karte gefällt mir besonders die Liebe zum Detail! Das Muster auf seiner Kleidung ist dir wirklich gelungen. Auch der Hintergrund ist suüer geworden. Dezent gehalten und die Farbgebung lässt Thranduil der Mittelpunkt der Karte bleiben. Das hast du super ausgefüllt! Ich mag auch die Art und Weise der Coloration. Dafür dass du laut Beschreibung schon lange nicht mehr mit Copics und Buntis gearbeitet hast, hast du beeindruckendes geleistet!

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  Jondy
2015-02-22T10:30:22+00:00 22.02.2015 11:30
Es wäre mir beinahe gar nicht aufgefallen, dass das Bild mit Copics gezeichnet ist, da es mehr den Buntstiftcharakter hat. :)
Aber die Karte sieht richtig toll aus und da kann man auch echt neidisch auf den zukünftigen Besitzer werden, da du die Karte wirklich toll gezeichnet hast. Die Pose ist echt toll und noch faszinierender finde ich seine Kleidung, die so toll und mit all diesen Muster ausgearbeitet ist. Einfach Wahnsinn.
Auch der Hintergrund ist richtig toll und Fantasyartig. Sehr schick.
Von:  TheJenno92
2015-02-22T10:25:39+00:00 22.02.2015 11:25
Und die Karte kann sich wirklich sehen lassen!!! Also die Coloration ist der Wahnsinn. Ich bin so schlecht darin Buntstifte mit Copics zu kombinieren und bei dir sieht das einfach mal so genial aus ;____;!
Auch die einzelnen Details sind wirklich beachtlich und das Motiv sieht super aus, auch wenn ich das Kerlchen ebenfalls nicht besonders mag xD.
Aber wirklich mega schöne Karte :)