Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin-Lin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2004 11:09
... Die Skizze hatte mir richtig gut gefallen, und jetzt hab ichs mit der Colo verbockt... Mist! Und der Scanner hat sein übriges getan... So streifig, wie das jetzt aussieht, ist das Original nicht. Aber es ist zuviel Grau drin. Blöder Mumak. Den erkennt man auch nicht. Mist!
Ich hoffe, ihr könnt dem Bild vielleicht doch noch was Positives (also im Sinne der Qualität) abgewinnen! Und ich bitte um Kommentare!
Ich widme es, wie gesagt, meiner Twin-Sis orava und außerdem Kaori_Chikara! Tut mir Leid, dass ihr es euch teilen müsst *schäm*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-07T09:00:31+00:00 07.02.2004 10:00
Wie coooolll!!! Jetzt auch noch in Farbe und bunt! ^-^
hat wieder n Weilchen gedauert, bis ich dirn Kommi geschriebn hab, aber das kannst du ja von mir ^^'
Find es sieht jetzt in colo viel geiler aus. Die Atomphäre is auch sehr gut getroffe und auch das hinten die Gebäude etwas beschädigt sind find ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  LadyDie
2004-02-06T10:25:05+00:00 06.02.2004 11:25
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
das is soo sweet! und mit colo isses noch tausendmal besser!
sorry das ich immer so spät kommentz schreibe *schäm*
is nich schlimm das wir es uns teilen müssen *fg*
*bilkalu* *wegrenn* naaa guut kriegst die hälfte *nyaha*
dankeee danke danke für dei widmung meine sis *knuddl*
du bist soooooo lüüüüüüüüb
*durchwuschel*
hdgggggggggggdl
diuuuuuu
Von:  SilentWhisper
2004-02-04T10:23:03+00:00 04.02.2004 11:23
Hab ich glatt vergessen! OO
HAPPY 50!!! *hähnchenschwenk*
Von: abgemeldet
2004-02-03T13:48:37+00:00 03.02.2004 14:48
also wieder mal ein superschönes bild, kann ich nur sagen! ^^

ich finde schon, dass man mit ein bissl nachdenken drauf kommt, dass das graue ein mumak ist, also nix da "kann man nicht erkennen"!
die hobbits hast du echt spitze gemalt und hey, ich finde, das streifige verleiht dem ganzen einen gewissen charme, so einen persönlichen touch! *klassefind*
also "in dem sinne", ich find das bild wirklich hammer!
*knuffZ*
deine nimi! ^^
Von:  SilentWhisper
2004-02-03T12:17:58+00:00 03.02.2004 13:17
Erstäääääääääääääääääääääääää!!!!!!!
Mein Gott is das süüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! >O<
MERRY UND PIP! *hähnchenschwenk*
Danke, danke, danke Lüüüüün!!!!!! *knuffeeeel*
Nani?! XD Was'n dad für'n halbtoter Typ da hinten *wegpiss*
Der macht die ganze Stimmung kaputt ;_; (*immernochwegpiss*)
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll!!!!! *froi*
hadili *squee*
Merrüh~