Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BakaaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:57

"(Bilbo) had no close friends, until some of his younger cousins began to grow up. The eldest of these, and Bilbo’s favorite, was young Frodo Baggins." -FOTR
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-02-22T08:35:06+00:00 22.02.2015 09:35
Ein wirklich sehr süßes Bild, man erkennt die beiden sofort :)
Wirklich gut gefällt mir, wie toll du die Kleidung der beiden ausgearbeitet hast, durch die verschiedenen Muster wirkt das ganze sehr plastisch und lebendig, ohne auffällig zu sein, es fügt sich gut ins Bild ein.
Auch der Hintergrund passt super zum Bild, dezent ohne langweilig zu sein.
Das einzige was mich etwas stört ist Bilbos rote Nase, als hättest du darstellen wollen, dass er etwas angeheitert ist.
Lg Lily
Ach ja, was ich mich noch frage: haben auch schon Hobbitkinder so behaarte Beine?
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-19T13:07:22+00:00 19.02.2015 14:07
Wow so ein schönes Fanart :)
Von: abgemeldet
2015-02-18T17:42:22+00:00 18.02.2015 18:42
Wirklich sehr süßes Bild. Vor allem Bilbo ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen.
Frodo kommt mir etwas zu klein geraten vor, aber da er auf dem Bild noch ein Kind ist (wenn ich das richtig verstanden habe) kann das auch an nem Knick in der Optik meinerseits Liegen.
Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, weil du ihn insgesamt recht schlicht gehalten hast, aber trotzdem Details da sind. Auch wie das Fenster hinter dem Grün rauskommt wirkt super...
Richtig schönes, gemütliches Motiv.