Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2015 12:49
Immer verplane ich es, die Bilder hier hochzuladen ... ^^''
Jetzt kommt erstmal eine Welle Barduil auf euch zu ^__~

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
J. R. R. Tolkien, Shōnen-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Thranduil, Bard

Unterthemen:
Elfen, Der Hobbit

Pairing:
Thranduil & Bard the Bowman / of Laketown

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2015-02-08T13:00:46+00:00 08.02.2015 14:00
Gibt es etwa noch mehr Bilder?... dann mal her damit. <3 Wieder ne tolle Idee! ^^

Ich finde die Colo deiner Bilder auch so liebevoll.. :3
*nuschel* machst du auch noch ein paar Bilder zu The Walking Dead?... so.. Merle und Daryl.. wo sie noch kleiner sind und... ohh.... sicher auch total süß. xD

Kann ich nur empfehlen deine Bilder. <3
Antwort von:  ProfDrLachfinger
08.02.2015 15:00
Ich versuche nach meinem Urlaub noch ein paar Bilder von den zwei zu machen *__*

Ich liebe ja Daryl und Rick von TWD ^////^
Und weil viele Bilder von den beiden etwas ... *hust* sexy sind xD findet man die nur auf deviantart: http://profdrlachfinger.deviantart.com/gallery/46613588/Darick-TWD ;3

Und vielen lieben Dank, dass du meine Bilder so magst! *////*
Antwort von:  Jared
08.02.2015 15:05
Oh ja *___*

Awww.. die Bilder sind sooo toll *p*
Gefällt mir. Schade das du sie nicht auch hier auf Mexx hochgeladen hast.. oder hast du das? xD

<3 <3 <3
Antwort von:  ProfDrLachfinger
08.02.2015 15:08
Nein, habe die hier leider nicht hochgeladen, weil ich es nicht mag, dass einige Bilder direkt fett mit dem Lable "Hentai" gekennzeichnet werden, wenn man nicht angemeldet ist, obwohl das Bild gar nicht Hentai ist .-.

Und diese Seite kennen glaube ich auch meine Arbeitskollegen ... hehe ^^' XD
Von:  Jondy
2015-02-06T13:29:46+00:00 06.02.2015 14:29
Die Posen sind wieder sehr schön geworden. Ich mag die Stelle im Bild, wie Bard die Strähne von Thranduil hält. Es wirkt richtig liebevoll. Ebenfalls sind die Farben hier sehr schön gesetzt und das Muster auf dem Boden gefällt mir auch gut. :)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
06.02.2015 19:45
Yaaaay, vielen Dank *______*/))
Von:  MissB-fly
2015-02-06T12:03:37+00:00 06.02.2015 13:03
Mit dem Pärchen hab ich mich soweit noch nie befasst XD
um ehrlich zu sein sehe ich zu den beiden zum ersten Mal ein Bild hehe
ich finds ja allgemein mehr als genial wie du die Charas umsetzt!
Man erkennt sie auf den ersten Blick
dein Stil ist echt klasse *3*
Antwort von:  ProfDrLachfinger
06.02.2015 19:45
Auf tumblr geht das Pairing echt durch die Decke xD

Oh vielen Dank für das liebe Kommentar, es freut mich, wenn es dir gefällt *3*