Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 19:24
Nachdem ich einige Bilder zu der Vater-Sohn-Beziehung zwischen Thranduil und Legolas gesehen habe und bei Deviantart auch ein absolut schönes Bild von Meister Elrond und seiner schwangeren Frau gesehen habe, wollte ich mich dem "Familien"-Thema auf meine Weise nähern. Für mich stand fest, dass es trotz meiner Begeisterung für Elrond wieder ein Thranduil werden sollte. Das einzige Problem, mit dem ich mich allerdings konfrontiert sah, war, dass es so gut wie keine Infos über seine liebe, verstorbene Frau gibt und ich wirklich noch arge Probleme habe Charaktere so aus dem "Nichts" zu zeichnen. Folglich habe ich ein wenig bei dem Motiv geschummelt (XP) und den Fokus auf den noch ungeborenen Prinzen geschoben. Die Hände sind nachwievor ein echtes Manko und selbst wenn ich Nasen einigermaßen jetzt im Griff habe, sehen Lippen immer noch merkwürdig aus, wenigstens konnte ich den "Fischmund" des Waldkönigs beheben (^^"). Anregungen und Vorschläge sind wie immer gerne gesehen. Themen:
J. R. R. Tolkien, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2015-01-28T19:02:14+00:00 28.01.2015 20:02
So ein schönes Bild! Ihren schwangeren Leib hast du schön dargestellt. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr. Greenleaf Family Fluff is highly appreciated. Da war noch alles gut. Die Hände finde ich gar nicht schlimm; sind halt schwer und man muss eben viel üben, um sie hinzubekommen >-<
Insgesamt ist es ein wirklich schönes und zuckersüßes Bild geworden.
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
28.01.2015 20:13
Dank für den aufmunternden Kommi (^^). Tja, Hände sind so eine Sache für sich, aber du hast schon Recht, üben üben und nochmals üben. Eventuell gibts noch ein weiteres dieser Art, entweder wieder Thranduil+Frau oder aber dann Elrond+Celebrian. Der Herr Bruchtals ist immer noch mein Lieblingselb (^^).
Von: abgemeldet
2015-01-28T18:27:18+00:00 28.01.2015 19:27
Was hast du denn? Die Hände sind doch gut geworden...
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
28.01.2015 20:09
Thranduils Hand auf dem Bauch finde ich so "hölzern", die Finger hätten sich finde ich mehr der leichten Rundung des Bauches anpassen müssen und die Hand auf Thranduils Kopf sieht etwas merkwürdig aus, eher wie eine verkrampfte Klaue, sodass meiner Meinung nach der Eindruck ensteht, dass sie ihren lieben Mann fast mit herrischer Gewalt an den Bauch drückt, als sie einfach nur locker in seinem Haar ruhen zu lassen. Wäre vielleicht besser gewesen den Zeigefinger nicht zum Daumen hinüber sondern zu den anderen Fingern dazuzugesellen. Ja, ich bin einfach eine unverbesserliche Perfektionistin, lol.