Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 16:45
Als ich dieses Bild gemacht habe, hab ich drei alte Bleistiftskizzen (die eine der beiden HdR Charas Legolas oder Thranduil darstellen) zusammen auf einem Pic zusammen gefügt.

Um bei der dem kleinen Chaos ehrlich zu bleiben muss ich noch dazu schreiben, dass ich das Bild ganz unten links abgezeichnet habe und der elbische Text aus dem Internet stammt. Der Rest ist von mir ^^!

Der Titel 'Anna n i Elenath sila' bedeutet übersetzt in etwa 'So lange wie die Sterne scheinen'.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-02T16:04:13+00:00 02.02.2004 17:04
Wirklich schön... die Skizzen ergänzen sich echt gut!
Von:  Monkchen
2004-02-02T13:54:22+00:00 02.02.2004 14:54
ist doch voll goil!! ^-^*1gebundempfehl* das pic unten rechts geföllt mir am besten! echt klasse O:O *staun* ich bin begeistert...weiß nicht mehr was ich schreiben soll *baffsei*

zai