Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaneriniel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 12:29
Also das hab ich als Titelbild zu einem Buch gezeichnet. Das sind ich und meine Freunde, als die Kinder der Gefährten. Ich glaub, man erkennts schon, aber von links nach rechts sind die ersten beiden Hobbits (Elter,: Sam und Rosie,Frodo und Galadriel),die beiden hinteren Zauberer (Saruman und eine unbekannte Elbin, Gandalf und der Balrog), und die im Vordergrund Elben (Legolas und Eowyn und Aragorn und Arwen). Und ein Ent
natürlich. Die Familienverhälltnisse sind ziemlich verrückt aber egal. Das wars dann Ciao
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-01T19:47:11+00:00 01.02.2004 20:47
oÔ Einige dieser Pairings will ich mir garnicht vorstellen. °XD

Witzig. ^_~
Von: abgemeldet
2004-02-01T19:18:05+00:00 01.02.2004 20:18
Hey, das kommt mir irgendwoher bekannt vor!
Lass mich raten woher? *g*
Denk immer daran: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
*bussi* *bussi* *bussi* Saurikon