Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:26
Ohje ohje... ich sollte mir einfach NIEMALS vornehmen, mal "was weniger aufwendiges" zu malen. Gerade DANN verfussel ich mich immer in Kleinigkeiten. Aber es muuuuusste ja unbedingt noch ne Spiegelung von Klein Bilbo mit in den Glotzbebbl, wie man hier unten so sagen würde, und gerade von der weiß ich mal so gar nicht, was ich letztendlich davon halten soll...
Stunden und Stunden. Ich hoffe sie gefällt trotzdem ^^

Der Hobbit war ne tolle Filmreihe mit supertollen Effekten *Smaug-Fähnchen schwenk* Allen voran natürlich der Drache :) ob es wirklich notwendig war, drei Filme aus den paar Seiten zu machen und nochmal doppelt so viel Handlung dazu zu erfinden, sei mal dahin gestellt. Ich verbuche die Filme und das Buch mal unter "Gehörtnichtzusammen" und fand damit beides toll ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Smaug

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2015-01-13T16:04:32+00:00 13.01.2015 17:04
Wow, das ist wirklich extrem gut gelungen! *w* Die Colo ist klasse. Mir gefällt vor allem sein Auge bzw. das Innere des Auges. Richtig plastisch und realistisch. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt.

Und ja, über Peter Jacksons Umsetzung der Filme lässt sich sicher streiten xD (Ich fange hier jetzt mal nicht an, loszujammern, was mich störrt und so-hat mit deinem wirklich schönen FA ja nichts zu tun *hust*)
Von:  -Arizona-
2015-01-12T14:30:10+00:00 12.01.2015 15:30
*mich mit Fähnchen dazu stell*
*Fähnchen schenk*
Smaug^^
Tolles Bild, schlichtes Motiv, aber sehr wirkungsvoll. Noch besser wäre es gewesen, wenn du ein noch größeres Format genommen hättest. Und Bilbo erkenne ich leider auch nach dem Lesen der Beschreibung irgendwie nicht, aber vielleicht liegt's auch an mir und ich sehe ihn einfach nicht^^
Schönes Werk!

Liebe Grüße,

Helen-Louise
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-01-10T12:20:17+00:00 10.01.2015 13:20
Wow, das Bild besticht durch seine Detailliertheit. Man kann wirklich jede Schuppe einzeln sehen, wobei die Schattierungen durch die unterschiedlichen Farbtöne besonders echt und lebendig wirken. Aber allen voran hat es mir das Auge selber angetan, das absolut 3D erscheint und durch die Lichtreflexe täuschend "feucht" aussieht. Nur kommt Bilbos Spiegelung in dem Auge nicht so gut zur Geltung und ich habe es als diese erst durch die Beschreibung erkannt, trotzdem eine geniale Idee, so etwas noch mit einbauen zu wollen.