Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2004 22:11
Der fünfte der Istari. Nach einer Reise mit Saruman und Alatar in den Osten war er verschollen und man hörte nie mehr von ihm!

Joa so hab ich ihn mir vorgestellt ;)
Schade,dass im Herrn der Ringe so wenig über alle Istari steht und nur Gandalf und Saruman erwähnt werden!
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-12T20:36:36+00:00 12.03.2004 21:36
LotR vergessene Charas WB - AUSWERTUNG

Also erstmal sorrü, dass ich den Termin verschwitzt hab. *ascheaufmeinetomaten* ^^°

Hier ist die Auswertung, bei Fragen oder Kritik bitte eine ENS an mich. ^_~

Platz 1 & Empfehlung:
Tamy-kitsune, "Ioreth die Heilerin": eine wundervolle, faszinierende und detailreiche Technik. Es wirkt wie eine altmodische Buchillustration.

Platz 2:
Elarinya, "Goldbeere"
Eine hübsche Colo und äußerst passende Darstellung von Goldbeere.

Platz 3:
Tamy-kitsune, "Elladan, Elronds Sohn" & "Beorn der Berserker"
Beide sind wieder recht altmodisch gehalten, wirken aber gerade deshalb passend und realistisch.

Platz 4:
PhoenixTears, "Pallando"
Wen auch nicht direkt "vergessen", so ist er doch ein recht unbekannter Chara, deshalb honoriere ich hier einfach mal die Idee, ihn zu zeichnen.

Platz 5 der Ehrenplatz:
Soph, "Die Valar: Yavanna"
Direkt als vergessenen Chara würde ich es trotz der Erklärung nicht gelten lassen aber ich mag die Colo einfach sehr! Deshalb ein Ehrenplatz für dieses Bild. ^^


So, damit wäre das erledigt. Ich freue mich, dass wenigstens ein kleiner Haufen Leute teilgenommen hat. *euch allen ein plümchen schenk* Es ist schon erstaunlich, was da manchmal zum Vorschein kommt (ich spiele hier auf eine gewisse Zeichnerin an, deren 3 Bilder allesamt platziert sind ^_~ ) und ich freue mich sehr darüber!

Yoho,
die Yoo
Von: abgemeldet
2004-03-03T19:42:46+00:00 03.03.2004 20:42
Hola chica...........hab`s endlich mal geschafft auch deine bilder zu bewerten.....

AH Herr der Ringe - Aragon- Legoland- Frodo- Heulsuse Sam-
ach Herr der Ringe........also da haste recht.....die erzählen so wenig über den , dass ich nicht recht weiß, wo ich ihn einordnen soll!!!

Von:  SilentWhisper
2004-01-30T22:58:51+00:00 30.01.2004 23:58
Kewl! *_*
Von: abgemeldet
2004-01-28T22:11:32+00:00 28.01.2004 23:11
Wow, ich hätte nie gedacht, dass jemand Pallando darstellt! *klatsch*
Mal sehen, wie der WB verläuft. ^_~
Von:  Avarra
2004-01-28T21:40:40+00:00 28.01.2004 22:40
Hm, der Fünfte...war das nicht Radagast der Braune, der sich so gut auf die Vögel verstand? Naja, egal ^^°. Ich finds nicht schlecht, nur der Hintergrund ist mir zuwenig.