Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 15:56
Hallo! ^^

Dieses Mal habe ich mich an Thranduil gewagt, was nicht so einfach war, denn.. diese GEILE SAU aufs Papier zu bringen ist fast unmöglich, da man seine Sexyness gar nicht umsetzen kann! ( ´ ▽ ` ) ♡ *fangirlie-Modus an* Lee Pace.... *wegsterb*
Ich liebe ihn! ♡ Kann den neuen Hobbit Teil kaum erwarten! X3

Hoffe er gefällt euch. ^^ Wenn jemand Lust hat ihn zu colorn dann nur zu. (ich selbst werde es wohl zeitlich nicht hinkriegen... und ich bin zu faul X'D) Aber bitte vorher Bescheid geben!

Miya~
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Dauer:
hab mit dem FA vor ca einem halben Jahr angefangen und dann aus Zeitmangel immer nur nach und nach weitergearbeitet. Zusammengefasst würde ich sagen ca 8 Stunden

Musik:
Blackmill - let it be ♡ https://www.youtube.com/watch?v=QQo1ZblkTaQ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-01-23T19:08:31+00:00 23.01.2016 20:08
Ich kenne den Chara nicht, aber toll gezeichnetes Pic.
Was für Liner benutzt du, wenn ich fragen darf? ^^
Antwort von:  Miyabou
24.01.2016 00:43
Danke! :)

Für die ganz normalen Lines benutze ich die 0/8/15 Stabilo-Fineliner. :D Fürs Gesicht oder kleinere Details benutze ich Fineliner in den Größen 0,05 und 0,03mm Strichstärke.
Antwort von: Sephiroths_Angel
24.01.2016 15:27
Oh, das ist hilfreich. Danke dir. ^-^
Von:  Orbitoclast
2014-11-17T13:29:34+00:00 17.11.2014 14:29
Sieht großartig aus, die mäßige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich nicht. :3 *"sehr gut" geb*
Antwort von:  Miyabou
27.11.2015 16:14
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Macbex
2014-11-16T16:42:31+00:00 16.11.2014 17:42
Extrem geile Sau *___* ist ja auch nur am Feiern der Gute!
Sehr gut gezeichnet wie immer, meine Liebe <3
Finds geil, dass er so pissig guckt XDD passt voll!
Antwort von:  Miyabou
16.11.2014 18:35
Ja, ein echter Weinkenner! X'D
Ich dachte mir es würde nicht so passen wenn lächeln würde... XD Und neutral gucken war langweilig.. ôO

Vielen lieben Dank Moonie! ♡ X3