Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 10:48
Mein zweiter Hobbit-Elrond, der für meinen wiedererwachenden Haarfetisch herhalten musste (XP), außerdem war ich bim letzten Mal so unzufrieden mit der Strukturierung seines Gesichtes, dass ich mich mit dieser "Problemzone" noch einmal intensiver auseinandersetzen wollte. Zu guter Letzt habe ich noch ein bisschen seine Rüstung poliert, um ein besseres Gefühl für die metallische Textur zu bekommen (^^). HG-techisch habe ich mich für etwas simples entschieden, um Elrond nicht die Show zu stehlen, deswegen gabs nur noch Glühwürmchen bei Nacht. Am Ende des Tages bin ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis (^^). Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elrond

Unterthemen:
Der Hobbit

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Zeitaufwand:
Pi mal Daumen insgesamt etwa 3-4 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare