Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:31
Nachdem ich jetzt auch den zweiten Teil vom Hobbit gesehen habe, kehrt meine Elbenmanie wieder zu den ursprünglichen Charakteren wie z.B. Elrond zurück, der einer meiner Favouriten ist. Ich habe ihn bereits schon einmal in Rüstung gezeichnet, allerdings in der blau-goldenen aus dem ersten Ringkrieg. Der Hobbit bot mir dann die Gelegenheit diese braun-kupferne auszuprobieren. Es war einmal wieder ein Versuch Texturen zu üben, damit Stoffteile, wie Stoff aussehen und Metallteile eben metallisch glänzen. Elronds Gesicht ist noch verbesserungswürdig, da es trotz Licht und Schatte irgendwie platt wirkt (>-<). Verwendete Referenz:
Rüstung

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elrond

Unterthemen:
Der Hobbit

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medien(Colo):
GIMP 2.8, ca. 3h

Musik:
diverse Lieder von Evanescence

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare