Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:01
>Mein eigener Sohn läuft rum, wie ein schäbiges Orkbalg! Ein Prinz sollte immer perfekt aussehen!<

Daddy Thranduil muss Legolas fein machen, bevor es zum Fest geht. Der Kleine schert sich nicht viel um sein Aussehen und geht lieber im Wald jagen, als elegantes Benehmen zu lernen. X3
Love them.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Legolas, Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2017-04-17T19:53:40+00:00 17.04.2017 21:53
XD Ich kenne die Probleme langer Haare :D Arme Elben. Aber selber schuld sind die XD
Von:  Ermelin
2014-09-22T17:46:33+00:00 22.09.2014 19:46
Dawww, das ist so, so, sooo niedlich! XDDD Ich liebe ja die meisten Bilder vom kleinen Legolas und seinem Papa, aber diese Szene hier ist wirklich besonder süß. Die Haare sind so schön filigran gezeichnet! <3 <3
Antwort von:  ma-at
23.09.2014 09:21
Danke sehr! Ich mag solche Vater-Sohn Alltegsszenen auch gerne. Es gibt so niedliche Fanart, da musste ich auch mal was zeichnen.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2014-09-22T10:15:04+00:00 22.09.2014 12:15
Sehr schönes Motiv, erinnert mich an meine eigene Kindheit (XP). Ich mag die skizzenhaften Outlines und die einfach gehaltene Colouration. Das Hintergrundsblau schluckt leider Thranduil etwas, da er ja auch eine ähnlich blaue Robe trägt. Ich würde an dieser Stelle vielleicht einen hellen/dunklen Stein- oder Holzton empfehlen.
Antwort von:  ma-at
23.09.2014 09:40
Hmm, hast recht. Vieleicht ändere ich das noch.. Danke!