Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 21:56
Uhhh was soll ich nur sagen *verlegen am Kopf kratz*
A~Also, dass ist meine letzte Karte für die Mittelerde STA von Ermelin und hätte sie mir nicht schon bei der Skizze zugesagt, dass die Karte durchgeht hätte ich sie wohl nie fertig gemacht xD

EIGENTLICH solltet ihr hier jetzt einen Legolas sehen, wie er über Fässer hüpft, oder eine Tauriel die im Wald herumläuft. Ja es hätte sogar ein kleiner Bilbo werden können, wie er gerade mit einem Holzschwert auf Gandalf rumklopft, aber irgendwie...ist es das wohl nicht geworden Oô

All die oben genannten Ideen habe ich verzweifelt ausprobiert. Skizzen zerknüllt und wütend auf das Papier eingestochen, aber ich habe NICHTS hinbekommen...und auf einmal hatte ich einen nackten, hüpfenden Zwerg auf meinem Skizzenpapier xD
Naja, wer die Extended Edition des Filmes kennt, der weiß sicher welche Szene ich hier dargestellt habe, wer es gerne wissen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=iw3wsmYRO4M

Ich musste so lachen xD
Die Blicke von den armen Elben sind einfach Gold wert x'D

Zur Identifizierung der Einzelnen Zwerge:
Nori hüpfend im Vordergrund.
Bombur sitzend am Brunnenrand.
Kili rechts vorne in der Ecke.
Fili unterm Wasserstrahl.
Balin und Dwalin in der "Schüssel" oben
und Thorin rechts oben in der Ecke ^^

Ähh ... ja .... ich hoffe, jemand in der STA kann was mit nackten Zwergen anfangen x'D
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kíli, Fíli, Dwalin, Thorin Eichenschild, Bombur, Nori, Balin

Unterthemen:
STA, Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gippel
2014-12-21T17:51:41+00:00 21.12.2014 18:51
Harrr..da schlägt das Fili herz doch gleich nocch höher^^ Bei soviel nackten Tatsachen. Ich finde es ist mega genial eingefangen. Und mir um welten lieber als diese komische Tauriel auf einem Bild zu sehen. *grummelt*
ZWergenliebe für immer ^^
Von:  Frigg
2014-12-21T17:33:58+00:00 21.12.2014 18:33
Ok ich zähle 9 Zwerge XD Aber gut, die Szene is auch schwer zu erkennen. Ich musste es fünf Mal sehen, bin ich das so richtig geschnallt habe, dass da nackte Zwerge sind Ö////Ö
Bild kommt defintiv in meine Favoliste. Schade (?), dass es nur so ein kurzer Bildausschnitt ist XD
Von:  Virdra-sama
2014-09-17T20:16:50+00:00 17.09.2014 22:16
Hab mal die Zwerge da im Filmausschnitt nachgezählt. es sind nur 12 da fehlt einer O.O