Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2014 08:13
Eine Kakaokarte für das Hobbit WUST hier auf Animexx :3 <3
hoffe sie gefällt :3

kao~

http://facebook.de/kaoruyagi.artbook
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Kíli

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-08T19:07:41+00:00 08.09.2014 21:07
Ach ja Kili ... er sieht so toll aus!!!! ^o^
Du hast ihn echt gut getroffen, ich mag besonders seine Augen. Aber auch die Haare sind echt klasse geworden.
Aber ich muss ja auch sagen, dass ich den einfach Hintergrund da cool finde. Die Schatten der Äster und die Farbgebung passt total gut :)

glg
Drachi
Von:  Owl_of_the_Arcane
2014-08-26T08:34:40+00:00 26.08.2014 10:34
Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich mag besonders seinen angedeuteten Bartschatten und die Frisur (^^). Es muss sicherlich ziemlich schwierig sein, auf so einem kleinen Format zu zeichnen, dafür ein dickes Lob. Die Outlines teilweise mit weiß nachzuzeichnen macht sich optisch ganz gut, da die meisten der verwendeten Farben sehr dunkel sind. Nur seine Nase stört mich ein bisschen, entweder ist sie einen Ticken zu lang oder zu flach (^^"). Trotzdem sehr schön. *daumen hoch*
Von:  Carreauline
2014-08-26T06:16:08+00:00 26.08.2014 08:16
Kili! *3*
Ich find ihn so. toll. *^*
Die Karte ist sehr schön~ <3