Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:45
Ein etwas älteres Bild und sozusagen mein Erstkonzept meiner Elbe Fuinhên, das ich vor gut einem halben Jahr als Übung für Bewegungsdynamik und "Special Effekts" erstellt hatte. Da noch ein paar Stellen ausgebessert werden mussten, habe ich eine Neuauflage erstellt, die sich im wesentlichen an dem Bleistift-Original orientiert ohne die Proportionsfehler (>-<). Leider sind die Übergänge von Licht und Schatten an manchen Stellen etwas zu blass geworden, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Memo: Ich muss unbedingt das Zeichnen von weiblichen Gesichtszügen üben (^^")
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Zeitaufwand:
Überarbeitete Version: ca 2-3 Stunden insgesamt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare