Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 20:20
Karte 3/4 für die Hobbit und Herr der Ringe WuST-Aktion von der lieben Jassi-Katz!

Mein Beitrag für abgemeldet <3
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2014-08-24T12:53:59+00:00 24.08.2014 14:53
Kann mich [[Komenukuro]] nur anschließen :D Die Füsse sind wirklich knuffig ! Ich mag die komplette Farbgebung in dieser Karte. Dunkel aber die Farben der Jacke, Hose und Haare leuchten wunderbar. Richtig toll! Weiter so!
Antwort von:  Alyon
24.08.2014 14:55
und zack, beim wichtigsten hab ich das b gegen ein n vertauscht. Mist....
Von: abgemeldet
2014-08-23T16:27:20+00:00 23.08.2014 18:27
Ich bin so tod grad...!!! */////////* Sieht euch nur diese KNUFFIGEN füsschen annnnn scheisse!!!!! >/////////< Und die nase, und den HG !! Lass dick knutschen Patty~~~~~<3<3<3 Ich kanns kaum erwarten es in den häden zu halten....MEIN SCHAAAAATZ!!! ehehehehhehehehehehehhehehehee