Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 21:04
Ein mini Variante von Kili.
Mein erster Chibi, den ich überhaupt auf eine Karte gebracht hab. Vergeben an abgemeldet. Sie hatte sich einen Chibi für ihre Kili Sammlung gewünscht. Jetzt muss ich nur noch das Genähte für sie fertig bekommen und ich kann alles wegschicken.^^
Eigentlich wollte ich ihn ja nachdenklich wirken lassen, aber hmm...ich muss da üben, was Gesichtsausdrücke angeht. So ein richtiger Schmollmund hätte heir gepasst, aber bei der Skizze sah das einfach zu...naja, nicht gut aus.^^°

Material: Copics, Buntis, weiße Tusche
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kíli

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-16T17:36:16+00:00 16.04.2014 19:36
Für den ersten Chibi, gar nicht mal schlecht. Sieht nur noch ein bissel steif aus ^^°
was die Colo angeht, hast du definitiv Fortschritte gemacht. Wenn ich da an die Karte des Wasservogels für Zeo denke... Echt gut!!! Aber da geht noch mehr ;)
Und wenn du ein bissel Hilfe brauchst, was das Chibi Zeichnen angeht, empfehle ich dir dieses Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9pgk59Bmu6Y

*hust* Schleichwerbung *hust*
Oh man, ich bin immernoch erkältet... Naja, ich hab wenigstens meine Stimme wieder ^^°
Okay, ich denke, das reicht dann ^^

Liebe Grüße von
Akoko =)