Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mamelie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2014 18:26
Das sind meine drei Karten für die "Herr der Ringe" - STA für den Zirkel KAKAO-Große Sucht auf kleiner Fläche Reloaded^^
Ich hab versucht alle etwas realistischer zu zeichnen, die ersten beiden habe ich nur mit Polychromo's coloriert und bei Aragorn habe ich Copic's und Polychromo's benutzt.
Hab auch extra versucht drei verschiedene Kategorien aufs Blatt zu kriegen: Elbin, Hobbit's und Mensch.^^

#159 - "Arwen"
Ich hab mir gaaanz viel Mühe bei ihr gegeben, leider erkennt man sie nicht direkt ;_; Außer an der Kette, denn weiß man schon wer es sein soll aber naja. Ich hoffe man erkennt trotzdem die Mühe die in der Karte steckt ^^°

#160 - "Merry & Pippin"
Da dachte ich mir, die beiden kann man nicht einzeln zeichnen. Die gehören auch zusammen xD Anhand der Gesichtszüge und dem Kinn finde ich, sind sie ganz gut zu erkennen^^ Ich hoffe es findet sich jemand der die beiden mag :3

#161 - "Aragorn"
Schnauze voll von nur mit Bunti's colorieren, Copic's mussten mal wieder ran ^3^ Und dafür musste der gute Aragorn hinhalten c(: Vielleicht ist ja ein Teilnehmer der STA Aragorn-Fan?
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aragorn, Meriadoc "Merry" Brandybock, Peregrin "Pippin" Tuk, Arwen

#159 "Arwen":
23.03.2014

#160 "Merry & Pippin":
26.03.2014

#161 "Aragorn":
06.04.2014

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare