Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 10:33
Das "Elbenfieber" hat mich mal wieder gepackt (^^). Anfänglich sogar so schlimm, dass ich ernsthaft überlegt habe eine HdR-FF zu schreiben, aber wie ich mich so kenne, bin ich kuriert bevor ich auch nur 2/3 des Storyboards ausgearbeitet habe. Nichtsdesotrotz schwirrten mir ein paar kreative Szenen im Kopf herum, die sich vor allem um meine neuen Lieblinge, die beiden Zwillinge Elladan und Elrohir drehen. Meine Vorliebe für die schicken goldblauen Elbenrüstungen und meine Experimentierfreudigkeit bezüglich Gruppenbildern haben schließlich den Schlussakkord bei der Motivfindung gespielt. Warum meine Halbelbe Fuinhên mitmischt, lag schlichtweg in dem Grundgerüst meiner geplanten und doch nicht geschriebenen FF begründet (Stichwort: tragische Dreiecksbeziehung). Für den Anfang bin ich mit den Jungs ganz zufrieden, nur ärgert mich meine Einfallslosigkeit bezüglich des HGs mal wieder (>-<). Verwendete Referenz:
Posenvorlage für Fuinhên

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elladan, Elrohir

Skizze:
DIN-A4, Bleistift, ca. 1-2h

Colouration:
GIMP 2.8, hier und da mal eine halbe Stunde über mehrere Tage hinweg

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare