Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jassi-Katz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 15:01
Happy Birthday mein aller liebstes lieblings Re-belle>W<

Uhhhh nun bist du wieder älter soooooooo alt~

Ich hoffe mein kleines Geschenk hat dich mitlerweile erreicht |D und du freust dich darüber <3


Die Maxi ist nicht so aufwendig geworden (damit meine ich den Hg) aber ich wollte den Fokus nicht von diesen, von uns geliebten Charakteren, ablenken

Ohh wenn ich daran denke wie meine Khaleesi von Juni/Juli aussah |DDDDDDD

Bei ihr habe ich mir auch echt den Kopp zerbrochen -Haarfarbääääääää~
Für mich ist das halt blond und nicht weiß |D aber ooorz



Genug gelabert !


Ich hoffe die Karten gefallen dir hab dich lieb (*´艸`*)

Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen, Thorin Eichenschild

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-07T17:44:56+00:00 07.10.2014 19:44
Eine interessante Themenüberschneidung, auch wenn ich ehrlich gesagt nur die linke Seite charaktertechnisch kenne.
Die Gesichter sind dir wahnsinnig gut gelungen. Die Lines wirken hier sehr präzise, noch mehr mag ich allerdings die unglaublich weichen Farbübergänge auf der Haut. Darf ich da mal lieb nachfragen, welche Töne du benutzt? :3 Ich finde sie äußerst reizvoll. Außerdem sitzen sie meiner Meinung nach an genau den richtigen Stellen. Die Lippen hast du auch sehr schick damit hervorgehoben.
Dass der Hintergrund schlichter ausgefallen ist, ist mir erst gar nicht wirklich aufgefallen. Durch das extravagante Charakterdesign wirkt das Bild je dennoch äußerst detailreich. Thorins Fell und Kettenhemd (?) wurden hervorragend ausgearbeitet.
Was die Hände angeht, so ist mir aufgefallen, dass sie beide recht natürlich rüberkommen, wobei sie völlig anders aussehen so von den Fingern und deren Dicke her. So wirken einzelne Charaktere gleich viel individueller, klasse!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Von:  Re-belle
2014-03-13T12:14:14+00:00 13.03.2014 13:14
jassi... du hast ja schon so eine lange nachricht von mir bekommen, aber ich hab noch immer das gefühl als könnte ich meine freude damit nicht richtig zum ausdruck bringen.
mein fangirlgekreische hab ich dir ja schon beschrieben... aber jetzt zu deinen werken!
ich hab mich sooo gefreut, als ich die voltilammkarte in den händen hielt! die hatte ich ja fast schon wieder vergessen xD umso schöner ist es, sie nun hier zu haben! ich liebe diese geballte wuschelsammlung total! und es ist meine erste und bisher einzige karte, die so ausgeschnitten ist, das gefällt mir supergut! vielen, vielen dank dafür <3
auch die eleonora... uhhh QwQ die kommt nachher, wenn ich von der uni komme erstmal in einen meiner kleinen rahmen (ich hab so durchsichtige von ikea wo ich nie wsste, was ich reintunn soll, haha tadaaaa!). ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut hatte, als du sie mimr damals gezeigt hattest. asdfgh so doll hab ich mich gestern direkt nochmal gefreut!
jetzt aber zu der maxi, damit mein kommentar hier nicht ZUUUUU offtopic wird, hahaha xD
also, die entwicklung, die du in den letzten wochen und monaten gemacht hast, ist wirklich umwerfend! das wollte ich zu aller erst sagen, weil das immer wichtig ist, sowas auch zu hören! die arbeit, die du investiert hast, hat sich ausgezahlt und tut es auch weiter. ich seh ja immer was du so hochlädst und so :3 hihi
also. jedenfalls. hach! ich könnt schon wieder wie doof kichern xD määän, ich freu mich so sehr über die maxi, weil sie so haargenau perfekt auf mich zugeschnitten ist. das macht mich so glücklich ;w; thorin UND daenerys - um ehrlich zu sein, sehe ich diese parallelen erst durch deine karte, aber das hat mich so umgehauen - einfach toll! wie sie da auch beide so gucken, mit den drachen auf der schulter, daenerys mit dem ei ,thorin mit dem arkenstone... RIGHT IN THE FEELS JASSI, mitten ins herz, aber volle lotte ey!
die farben kommen auf dem scan leider nicht so rüber, die sind im original soooooooooo gut! hier sind sie ein bisschen verfälscht und unterstützen die tolle wirkung gar nincht so gut xD aber egal, ich hab sie hier, ich kann sie sehen HAHAHHAHA <3
dass er HG nicht detailüberflutet ist finde ich gar nicht als makel, im gegenteil. diese embleme sind so passend ;w; nein, ehrlich, ich finde die karte(n) wirklich rundum gelungen! ich kann mich gar nicht oft genug und doll genug bedanken, jassi, für die freude, die du mir gestern gemacht hast, die noch immer anhält und das auch noch ganz, ganz lange tun wird... wenn ich meine to-do durch habe und mein kopf etwas freier ist, dann mach dich mal drauf bereit, dass ich dann auf dich zukommen werde. u know. because of reasons.
SCHABDISCHLIEB <3 *knuddel*
DANKE :-*
Von:  Skull
2014-03-12T15:13:31+00:00 12.03.2014 16:13
es is wunderwunderhübsch geworden <33
ich dank dir tausendmal, dass du mich immer mit
neuen tollen artworks von dir versorgst~
das macht mich glücklich <3 ich seh so gern hübsche dinge an <33
du linest und colorierst immer so supersauber und die farben sind so schön weich und fließend, wo sie ineinander überlaufen~ diese ganzen kleinen platten und das plüschefell! die haare! vorallem die hübschen grauweißen strähnen von thorin sind pure pure pure love <33 die dracheneier und die minidrachen sind so gut geworden! ich kann sowas gar nicht ;O; umso toller find ichs, dass dus so toll hinbekommen hast <3
die komposition der karten lenkt das auge richtig gut dorthin, wo es hin soll und worauf du viel wert gelegt hast trotzdem find ich den hintergrund auch schön! auch wenn er einfach gehalten ist betont er die vielen schönen details (mit denen dus zur abwechslung mal nicht hoffnungslos übertrieben hast *schmus*) richtig gut und fügt sich perfekt ein <3
ich lieb die karten total an und bin sicher, dass sich das geburtstagskindchen ganz doll drüber freuen wird <33 einfach weil wunderschöööön und endlos hübschie *O*

allerliebste zuckersüße grüßchen von deinem totenköpfchen~
Von: abgemeldet
2014-03-12T14:48:44+00:00 12.03.2014 15:48
Ich habe zwar keine Ahnung wer das Mädelchen da ist, aber naja, egal xDDDD
Die Coloration ist dir, wie üblich super gelungen und ich finde die beiden Drachen auf ihren Schultern sehr faszinierend.
Die Idee allgemein ist echt gut und umgesetzt hast du es an sich auch gut, aber ich denke, da geht noch mehr. Okay, die Hände sind ja nun in einer Pose, die nicht gerade einfach ist. Dennoch finde ich die Hand von Thorin besser gelungen xDDDD
Was die Gesichter angeht, finde ich wiederrum ihres besser gelungen, als Thorins. Ich finde seinen Mund bisschen zu weit unten... Aber vielleicht hab ich auch nur nen Knick in der Optik ^^°

Liebe Grüße von
Akoko =)