Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 00:53
oder: "Reinigunsdienst Eichenschild! Wir sind schnell und gründlich"

"Hol dir einen Putzdienst" haben sie gesagt.
"Dann hast du weniger Arbeit" haben sie gesagt
So hatte sich Biblo das wirklich nicht vorgestellt. Eigentlich wollte er doch nur einmal nicht abwaschen müssen und auf einmal standen 13 Zwerge und ein Zauberer in seinem Haus. Völlig überrumpelt wich er seinem fliegenden Geschirr aus und wurde zweimal fast von einem Topf am Kopf getroffen. Völlig verängstigt klammerte er sich an Gertrude, Alice, Emma und Brunhilde seine liebsten Tomaten und versuchte etwas Ruhe in den verrückten Haufen zu bringen. Als Antwort fingen die Zwerge aber nur schief zu singen an.
Trotz all dem Rummel ließ sich das Ergebnis sehen. Bilbos Geschirr war noch nie so sauber gewesen, nur leider auch die Vorratskammer und der Weinkeller. Das war sein ganzer Wintervorrat gewesen. Einfach weg.
Dem noch immer festgefrorenen Hobbit drückte man dann eine ellenlange Rechnung in die Hände. Das war zu viel für den armen Kerl und er viel in Ohnmacht. Die Zwerge nutzten die Chance und verputzen daraufhin noch das letzte Essen im ganzen Haus.
Mit dieser Karte möchten ich Gertrude, Alice, Emma und Brunhilde gedenken. RIP ; _ ;

Jap, das ist eine weitere Karte, die aus meiner eigenen Beschäftigungstherapie heraus entstanden ist xD
Aber hey, jetzt weiß ich wie Bilbo in meinem Stil aussieht. Diese Frage beschäftigt mich schon seit dem ersten Film, aber ich hab mich nie getraut ihn zu malen >_<
Hab es mir aber schlimmer vorgestellt und mag ihn sogar. YAY ^^

Oh und ich hoffe, man erkennt Kili beim rumhüpfen xD

Status: reserviert für LadySpira
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kíli, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-05T19:41:22+00:00 05.03.2014 20:41
Haha, der ist drollig! Süßer Wuschelkopf. Und die Szene fand ich auch herrlich. Ist dein Text dann aus dem Buch? Wie niedlich, die Tomaten haben Namen... Ich bin auch ein großer Tomatenfan, wie man an meinem Icon unschwer erkennen kann. Ich trauer also mit dir. ;-(
Antwort von:  Zuckerstern
05.03.2014 21:50
Den Text habe ich mir selber ausgedacht, einfach weil er mir beim malen im Kopf herumgeisterte xD
Jaja die armen Tomaten *schnüff* aber sie hatten ein glückliches Leben mit viel Sonnenschein, Wasser, sorgsamer pflege und ganz viel Liebe :D
Antwort von: abgemeldet
06.03.2014 20:40
:-D Das find ich cool.
Hoffe ich, hoffe ich...