Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 14:54
oder: "Der Tag an dem Thranduil überlegte Legolas im Wald auszusetzen."

Ja ja, da hatte der arme Papa Thranduil einen harten Tag.
Nachdem die königliche Babysitterin krank geworden ist und sich auf die Schnelle kein Ersatz finden ließ (die waren alle mit Zwergen baden beschäftigt xD ) wollte er mal einen Tag auf seinen Sohn aufpassen. Hätte er gewusst, was auf ihn zukommt hätte er wohl lieber Smaug darum gebeten xD
Es fing ganz harmlos an. Klein Legolas hatte bemerkt wie toll es ist an Papas langen Haaren zu ziehen und dabei irgendwelchen Unsinn zu brabbeln. Später durfte er sogar bei einer wichtigen Versammlung teilnehmen und dabei auf Thranduils Schoß sitzen. Er blieb ganz ruhig und dann musste er mal Pupsen. Tja er hat dann ganz vorwurfsvoll zu seinem Daddy hochgeschaut und "Nah" gerufen. Von der darauf gefolgten unangenehmen Stille bekam er aber nichts mit (oder er ignorierte sie einfach) XD
Später am Tag hat er mit seinem Kinder-fake-Bogen auf Angestellte geschossen, die gerade die Treppen auf und abliefen, hat auf Thranduils Lieblingsanzug erbrochen, mit seinem Essen die Wachen beworfen und ist jedes Mal fast über die Kante gekrabbelt, wenn sein Vater mal weggeschaut hat.
Völlig außer Atem stand der arme Thranduil am Abend mit Legolas auf dem Arm da und wollte sich Essen bestellen, als der Kleine wieder eine Haarsträhne von ihm in die Finger bekam und fröhlich darauf rumzukauen und -sabbern begann. Man sieht ja, wie ihm die Hut- äh Kronschnur platzt und wirklich kurz davor ist ihn im Wald auszusetzen, aber wer könnte das schon bei dem Blick?

Äh ja, die Karte hat keinen tieferen Sinn und ist auch nur entstanden, weil mir für eine andere Tauschkarte einfach keine Ideen einfallen wolten xD
Ich bin mir auch immernoch nicht sicher, ob ich die Karte mag, wo ich doch schon so oft davor war sie in den Schredder zu schmeißen, wo sie wohl ohne Ermelins zuspruch auch gelandet wäre xD
Übrigens hat diese Karte alle drei Herr der Ringe Filme, also die Extended Versions davon, gedauert Oô

reserviert für PeachLights
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Legolas, Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2014-04-13T18:52:35+00:00 13.04.2014 20:52
Auch hier möchte ich mich nochmal für dese tolle Karte bedanken. *__* Ich bin echt froh, mit dir getauscht zu haben! :3
Die Karte ist auch im Original einfach nur super schön. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass du sie wegschmeißen wolltest! O___O Aber ein Glück habe ich sie gerettet! xD
Jedenfalls: Dankeschööön!
Liebe Grüße, PeachLights