Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Meine Linearts sind nie sauber, weil die Linien immer wegkommen, wenns Bild fertig ist.
mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 14:54
Diese Bild entstand zum GB einer Autorin auf AO3, wo Maglor und Maedhros das Erste Zeitalter überleben und den Kontakt zu Elrond halten. Natürlich war ich nicht pünktlich fertig, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sollte ich auch, nachdem ich immer wieder Fehler aufgemerzt habe.

Als Referenzen kamen die Hobbit Screencaps zum Einsatz. Ich weiß ja nicht wofür andere Leute diese fetten Ordner downloaden, aber ich brauche diese Zeichenreferenzen.

*sich erleichtert dem nächsten Stapel an Projekten zuwendet*
*sich fragt ob es zulässig wäre Eärendil als Charakter anzugeben* 

mangacrack
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Maedhros, Elrond, Maglor

Programm:
Photoshop CS6, Wacom 5

Dauer:
Zwei Wochen lang jeden Tag abends ein paar Stunden

Anmerkung:
Oh mein Gott, ich hatte vergessen wie sehr ich Animexx für die Zwischenschritt Funktion liebe *__*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare